Was würdest du tun?

• weglaufen ^^

nö, was soll ich groß tun, außer ein paar tobsuchtsanfälle bekommen und dann dem herr gott danken das ich noch lebe?

was würdest du tun, wenn du keine chance hättest das wm spiel heute abend anzusehen?
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Dann würde ich versuchen es mir anzuhören, wie Kogoro bei seinen Pferderennen;)

Was würdest du tun, wenn Deutschland heute Abend verliert.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Keine Ahnung (Schon mal weil das Spiel ja bereits vorbei ist.)

Was würdest du tun wenn du feststellst das du übernatürliche Kräfte hast und fliegen kannst?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Fliegen
    Was würdest du tun, wenn Holland Weltmeister wird.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nach Österreich fahren, die wissen, wie man mit sowas umgeht.

Was würdest du tun, wenn Deutschland auch in vier Jahren wieder Dritter wird?

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Sind die das? Oder meinst du, weil die eh alle bei Barca spielen?
    Mich kneifen, ob ich träume.
    Waswürdest du tun, wenn du das Auto deiner Eltern zu Schrott fahren würdest.

Passionierter Teetrinker

• Es ihnen beichten oder es so einfädeln dass es aussieht als wäre dass ein ausstehender gewesen. :D

Was würdest du tun wenn du erfährst dass jemand plant dich umzubringen?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50