Kaito Kid: Treasured Edition kommt wieder nach Deutschland!

• Ich hab mir nun auch den neuen Band gekauft da ich damals die Bände ignoriert und verpasst habe. Im Vergleich zu meiner restlichen Sammlung stört mich allerdings das Format. Alle meine anderen Mangas (ok, abgesehen von Chrno Crusade) haben ca. dasselbe Format (EMA und Carlsen). Dieser Kid Band ist zu gross und ich weiss jetzt nicht wo ich ihn hintuen soll. :odown:
    Ich hätte nicht gedacht das sein Zeichenstil sich so extrem stark verbessert hat. Mir sind aber ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die mich auch an die Unterschiede zwischen Band 1 Conan und Band 73 Conan erinnert haben. Aber allein der Unterschied zwischen Kaito Kid 1 und Conan 1 (was entspricht das 5 Jahre? Kann grad nicht nachschauen...) ist schon gewaltig.
  • Kein Problem, ich war heute in meinem Mangaladen und die hatten da noch sehr viele Bände. Du kommst also nicht zu spät^^
    Dann bitte über den Wikishop über Amazon bestellen, dann bekommts Forum etwas Geld^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Danke für den Tip, Oli, hab ich sogleich getan....und wuups da hamma se bestellt! :D Hoffentlich kommt sie schnell... :ostunning:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Kein Problem, man hilft ja immer gerne und so kann man das Forum unterstützen, gibt ja sonst nicht viele Möglichkeiten, wie man sich für sein Lieblingsforum einsetzen kann.
    Amazon ist mit dem versenden eigentlich immer recht schnell. So in zwei drei Tagen müsste es da sein.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

Dann bitte über den Wikishop über Amazon bestellen, dann bekommts Forum etwas Geld^^

Ist nicht so ganz richtig. Das ist Pythons shop. Ob er den Gewinn in das Forum steckt weiß ich nicht. Also kommt das primär erst mal Python zugute. Genau wie der shop auf den man gelangt wenn man die Werbung im chat anklickt von Wulf ist. ^^

Zurück zum Thema: Ich weiß noch nicht ob ich mir die Bände kaufen soll oder nicht. Ich habe die alte Auflage und auch wenn sie neu sind, ist mir 7,50€ pro Band eigentlich zu teuer, dafür, dass ich sie schon habe.
  • ich habe meine ausgabe heute bekommen XD :okiss2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: