Wie würdest du es finden, wenn... ??

• Gut denn dann kommt mehr Spannung bei DC

Wie würdest du es finden wenn DC in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt wird.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Das währe mir zimlich egal ich habe nähmlich keinen Fernseher. (Ausserdem dachte ich das es schon seit Jahren nicht mehr gesendet wird.)

Wie würdest du es finden wenn Takagi und Sato in der nächsten Folge heiraten?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Doof

Wie würdest du es finden wenn Kogoro Conan "verstößt" und Agasa ihn bei sich aufnimmt?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“

• Langweilig :thumbdown:

Wie würdest du es finden wenn Ai bei Kogoro einzieht?

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Naja eigentlich gar nicht so übel, aber so wie es jetzt ist finde ich es besser.

Wie würdest du es finden wen DC Film Nr. 14 nicht deutschsprachig synchronisiert wird?

• Ich hab noch keine einzige deutsche Synchronisation der Filme gesehen und find die deutsche Version mittlerweile auch schon komisch, also wär mir des eher wurst

Wie würdest du es finden, wenn ab sofort täglich eine neue, deutsche Conan-Folge ausgestrahlt - allerdings im Pay-TV

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wäre super
    aber ich könnte es mir nicht ansehen da wir es und nicht leisten könnten
    doch die, die es sehen könnten die folgen ja ins internet stellen :huh:

Was wäre wenn Shinichi, Conan bleiben müsste,da es kein geeignetes Gegenmittel gibt
  • Ein bißchen doof und unklug. Er könnte doch ein richtig fettes Manga als Ende rausbringen, das würde ihn A mehr Geld einbringen und B ist es auch doof wenn es das Ende als Manga nicht gibt.

Wie würdest du es finden wenn Aoko rausfindet das Kaitou der Kaito Kid ist und das sie nicht mit ihm zusammen sein will.?

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ