Ich fände das so geil
Wie würdest du es finden wenn es hier auch so zu geht wie in DC und du so wie shinichi geschrumpft wirst und die ganze fälle löst?
Cool!!!!! Darauf warte ich schon seit drei Jahen...Ich bin schon viel zu alt
Wie würdest du es finden, wenn es Kaito Kid wirklich geben würde?
MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
Langweilig!
Was wäre, wenn das Ende von DC langweilig und unrealistisch wäre?
MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
Dann wäre ich als aufrichtiger Fan natürlich sehr enttäuscht! (wobei das mit dem unrealistisch mich bis zu einem gewissen Grad nicht jucken würde, da es ja immer wieder unrealistische Momente in DC gibt - aber das mit dem "langweiligen Ende" wäre richtig mies)
Wie würdest du es finden, wenn bis zum Ende der Story insgesamt mehr als 35 Charaktere alleine nur von der Schwarzen Organisation vorgestellt worden wären?
"Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"
Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
Verwirrend. Zwei oder drei mehr wären aber ok.
Wie würdest du es finden, wenn der Boss Conan wäre.
Wie würdest du es finden wenn Shuichi wirklich tot ist
Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!