Wie würdest du es finden, wenn... ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fände es irgendwie richtig schade weil irgendwie sind sie doch niedlich und man muss sich schließlich auf die neue Generation Detektive verlassen können ^^

Ok... Wie würdest du es finden wenn Shuichi Akai trotz aller Hinweise auf seinen Tod noch am leben sein würde?
    :?:
  • Des wär hammer!!! dann kommt auch sicher wieder des ganze FBI öfter vor. (ohne Shuichi sind die ja schon fast verloren)...
    wie würdest du es finden wenn du gin auf der straße begegnen würdest??
    Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach! ;)
  • ich würde es toll finden.ich würde ihn sofort in den arm nehmen.(omg,bin ich verrückt). :)

wie würdest du es finden wenn shinichi sich in vermouth verlieben würde?(omg,was für ne vorstellung 8| )

MfG

Vanessa ;)
  • total schlimm,aber irgendwie auch lustig,oder?

Wie würdest du es finden wenn,Heiji Kazuha einen Heiratsantrag machen würde?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • irgendwie...naja,kommte darauf an, unter welchen umständen(also z.b.wenn sie gerade im Krankenhaus liegt). Einfach nur so wäre langweilig,da muss schon spannung dahinter stecken.

wie würdest du es finden wenn genta ein mitglied der organisation wäre und nach conans leben trachten würde?

MfG

Vanessa ;)
  • Vom Stuhl fallen und (natürlich) annehmen!!
    Wie würdest du es finden,wenn Gin Conan das Leben retten würde? ^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time