51 24. Januar 2010, 17:41 cool aber nicht auf rtl2 und nur uncut wie würdest du es finden wenn conan short stories weitergeführt werdbn Mitglied im Shuichi Akai Club
52 24. Januar 2010, 17:48 gut, Spoiler anzeigen ich will das mit den beiden organisationsmitgliedern lesen, die Arak und Generic heißen! Wie würdest du es finden, wenn in der Nähe deines Wohnorts ein Mord geschähe und du den Fall durch dein Conan-Wissen lösen könntest?
53 24. Januar 2010, 18:39 ich fänds sehr interessant und aufregnd wie würdest du es finden wenn shinich im realen vor dir auftaucht? Lebe dein Leben so wie du es willst! Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
54 24. Januar 2010, 19:09 Voll cooolll!! Wie würdest du es finden,wenn Conan für immer klein bleiben muss? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
55 24. Januar 2010, 19:16 des wär schlimm! wie würdest du es finden, wenn es noch über 1000 kapitel geben würde? Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
56 24. Januar 2010, 19:49 Klasse aber irgenwann muss auch mal schluss sein ich meine sherry ist 22 und ich glaube nicht da jeder erst mit 60m wissen will wie Conan ausgeht. Wie würdest du es finden wenn Ran ein Mitglied der Bo wäre? Ran und Shinichi das Traumpaar Mein Lieblingsvideo mit Conan Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
57 24. Januar 2010, 19:55 hm weis nicht so genau aber das wäre schon interessant wie würdest du es finden wenn wenn alle hauptcharas am ende sterben würden PS. Hauptcharas: Conan,Ran, Kogoro,Eri, Heiji,Kazuha,Alle FBI Agenten,Detectiv Boys, ...
58 24. Januar 2010, 20:08 Schlecht, Kogorooo darf nicht steeeerbeeeen! NEEEIIIN! *beruhig* Wie würdest du es finden, wenn Conan sich in Kazuha verliebte?
59 24. Januar 2010, 21:30 Komplett schwachsinnig Wie würdest du es finden,wenn Sonoko Conans Geheimnis rauskriegt und es Ran erzählt?! Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
60 24. Januar 2010, 21:35 amüsant Wie würdest du es finden, wenn auf einmal Gin vor deiner Haustür stünde?