Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

• Ja, er durchschaut auch Kid, weil er seine Eigenarten kennt. Er weiß inzwischen, wie sich Kid verkleidet so gibt und seine Taktiken so sind. Bei Bourbon hat er ja kaum Wissen. Nicht zu vergessen, dass es quasi Vermouths Verkleidungen sind und Conan hat sie erst spät als Araide ertarnt.
    Vielleicht hatte Amuro bzgl des Stimmentransposers einen Trick gehabt.
  • pinki schrieb:

Es wäre Conan denke ich auch aufgefallen, wenn das nicht Kogro gewesen wäre. Immerhin durchschaut er ja sogar Kids Verkleidungen und diese sind immerhin die besten....

Vermouth, wochenlang als Dr. Araide verkleidet?! :o^.^:

Das wäre die andere Überlegung, dass Vermouth sich als Kogoro verkleidet hat. Aber dazu hätte sie eigentlich keinen Grund. :r?:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Mir würde noch Yukiko einfallen, als verkleideter Kogoro, das Stimmenproblem hätte sie dadurch lösen können, dass Agasa ihr einen Stimmtransponser gegeben hat.

Aber gleiches Problem wie bei Vermouth wozu sollte sie das tun?

So langsam halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass dieser "auffällige" Kogoro wirklich nur eine falsche Fährte sein sollte.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Was von dem Auffälligen Kogoro zu denken ist weiß ich auch nicht. Zuerst habe ich ja zwischen Kogoro und Sera als Kid geschwankt, dass ist aber nun ja aufgeklärt. Zu behaupten Kogoro hätte zu tief ins Glas geschaut geht auch nicht, da er doch viel zu nüchtern war, aber verdammt gut drauf oO, da wir aber wohl nicht weiter draufeingeangen.

Ich freu mich jedenfalls schon auf den neuen Fall. Mit Heiji wirds bestimmt wieder interessant und auch etwas lustig (Ob Kazuah RAn fragt, ob sie Shinichi schon geantwortet hat :okiss: ^^)

Wenn Sera im nächsten Fall nicht auftauchen sollte müsste es wenigstens einen Kurzauftritt seitens Amuro geben