Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheDetective schrieb:

    Tja also ich kenne hunderte 18 Jährige und keinem von denen würde ich zutrauen, aus welchem Grund auch immer, ihren FBI-Bruder auf der halben Welt zu suchen.
    Jop, aber du kennst bestimmt 16 Jährige Oberschüler die gefährliche Verbrecherorganisationen bekämpfen :P
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Der Ausweis muss nicht gefälscht sein, wenn da nirgends das Geschlecht steht

    Ich denke, du beziehst dich damit auf Kartoffels Aussage, oder? Ich denke er hat gemeint, dass der Ausweis gefälscht sein könnte wegen dem Alter und nicht weil das Geschlecht nicht drauf ist :)

    Auf meinem Ausweis steht auch kein Geschlecht, wenn ich mich nicht irre.

    Nope du irrst dich nicht. Auf meinem Ausweis steht auch nicht drauf, dass ich weiblich bin ^^ (und dabei war ich mir so sicher, dass das Geschlecht auf deutschen Ausweisen draufsteht...?)

    Na ja, auf japanischen Ausweisen steht es anscheinend auch nicht drauf.
  • Selina schrieb:

    Ich denke, du beziehst dich damit auf Kartoffels Aussage, oder? Ich denke er hat gemeint, dass der Ausweis gefälscht sein könnte wegen dem Alter und nicht weil das Geschlecht nicht drauf ist :)
    Ich bezog mich darauf, dass es einfach ihr normaler Ausweis ist, auf dem sie halt deutlich erkennbar, älter ist als Ran und Sonoko.
    Auf meinem Ausweis steht auch kein Geschlecht, wenn ich mich nicht irre.

    Nope du irrst dich nicht. Auf meinem Ausweis steht auch nicht drauf, dass ich weiblich bin ^^ (und dabei war ich mir so sicher, dass das Geschlecht auf deutschen Ausweisen draufsteht...?)
    Na ja, auf japanischen Ausweisen steht es anscheinend auch nicht drauf.[/quote]Richtig und deshalb kann man das Geschlecht nur am Namen erkennen. Da kenne ich mich jetzt nicht genug aus, um aus "Masumi Sera" etwas zu schließen.
  • Ich hab in einer anderen Seite mitbekommen wie einer selbst jetzt wo wir wissen, dass Sera Kaito Kid is/war, Kogoros Verhalten td in Frage stellt, und die Theorie austellt dass es sich vllt um Amuro in Verkleidung handelt, der den sleeping Kogoro auf dem Grund geht...

    "Actually, even though I think Sera is Kid I still feel something is off with Kogoro. I think I might have finally figured out what feels off. What if that isn't Kogoro OR Kid. What if Amuro has already begun his investigation into sleeping Kogoro by showing up to see first hand. If that happens when Conan uses the dart he's busted and if he unmasks Kid he looks more suspicious. Afterward even if it is revealed that Kogoro wasn't there they'll just think it was part of Kid's plan. Any thoughts?"


    Der Gedanke is garnicht so verkehrt... Was meint ihr?
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Also sich als Kogoro zu verkleiden dürfte mit Hilfe von Vermouth kein Problem sein, aber der entscheidende Punkt ist, dass Bourbon nach allem was wir wissen wohl nicht in der Lage ist Stimmen zu imitieren, so wie Kid oder Vermouth. :r?:
    zB als Narben-Akai hat er kein einziges Wort gesprochen.

    Aber an sich ist der Gedanke nicht schlecht, wäre da nicht das Stimmenproblem. :rnod:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!