Das weiß keiner, was das ist. Ein Zahn vermutlich.
Ihr Alter wurde nie angegeben, ich schätze auf Anfang 20.
Ihr Alter wurde nie angegeben, ich schätze auf Anfang 20.
pinki schrieb:
wieso Anfang 20?! Ich denke sie ist ungefähr in Rans Alter oder höhsten,wie Shiho, 18
Kaffee schrieb:
Wir wissen ja dank Kid bisher nur, dass sie älter ist, als Ran und Sonoko.
Und das Alter von Animecharakteren schätzen ist immer so eine Sache, am Aussehen kann man sich nicht wirklich orientieren (speziell im Anime, *hust* Amuro *hust*) und aus der Tatsache, dass Sera auf die Teitan-Oberschule in Rans Klasse geht, kann ihr Alter nur geringfügig einschränken - aber dass sie über 20 ist, würde ich dennoch ausschließen.
TheDetective schrieb:
Tja also ich kenne hunderte 18 Jährige und keinem von denen würde ich zutrauen, aus welchem Grund auch immer, ihren FBI-Bruder auf der halben Welt zu suchen.pinki schrieb:
wieso Anfang 20?! Ich denke sie ist ungefähr in Rans Alter oder höhsten,wie Shiho, 18
Kaffee schrieb:
Selina schrieb:
Kaffee schrieb:
Aber von wo wollte Kid denn wissen, dass Sera älter ist als die 2 anderen Mädels?
Kaffee schrieb:
Wahrscheinlich deswegen, weil Kaito sich umfassend über seine "Rollen" informiert und er sich deswegen die Daten auf ihrem Ausweis gemerkt hat. Vor ein paar Seiten hab ich in dem Thread mal gelesen, dass in japanischen Ausweisen zwar steht, wann man geboren wurde, wie man heißt usw., jedoch nicht, welchem Geschlecht man angehört (beim Fall mit der Mondscheininsel hätte Seiji Aso sonst auch Probleme gehabt, überhaupt als Narumi Asai durch zu gehen).