Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

• Juhu, eine neue Auren-Diskussion, wie ich die vermisst habe!

Naja, dass jetzt zwei das können sollen und die eine das dann auch noch mit Gegenständen :r?:
    Man kanns auch übertreiben...

Ich denke mal, dass das Kapitel bedeutet, dass Kid nicht weiterhin in den Haupt-Plot integriert werden soll.

Mal schaun was das mit Heiji wird. Conan hält ihn ja meistens auf dem laufenden was die BO angeht, vielleicht soll Heiji sich um Bourbon kümmern, da dieser ja jetzt Conan im Auge hat.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Also dass man manche Personen in der Nähe fühlen kann, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber dass man Personen nun auch durch irgendwelche GEGENSTÄNDEN spüren kann finde ich persönlich etwas merkwürdig.

Super, wie ich es mir erhofft habe: Heiji ist im nächsten Fall endlich wieder dabei! :)

Hoffentlich wird Sera aber nicht wieder so ausgeschlossen wie beim Baumkuchen-Fall.

Ich fände es besser und interessanter wenn Amuro dabei ist. Einen Heiji-Fall mit Sera gab es schon einmal.
  • @Kaffe

ja, ein 100%ger Beweis ist es nicht, aber es deutet schon stark darauf hin. Ich meine, Akai wird Subaru wohl kaum erzählt haben was für Klamotten er früher immer getragen hat xD
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Eine Frage:

Wie hat Kid noch mal die Schildkröte verschwinden lassen?
    Wenn ich die Bilder richtig interpretiert habe, dann hat er sie irgendwie hinter dem Ausstellungschild im Becken befestigt oder so...
    Oder liege ich jetzt verkehrt? :huh:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• BlueSky schrieb:

Eine Frage:

Wie hat Kid noch mal die Schildkröte verschwinden lassen?
    Wenn ich die Bilder richtig interpretiert habe, dann hat er sie irgendwie hinter dem Ausstellungschild befestigt oder so...
    Oder liege ich jetzt verkehrt? :huh:

So wie ich das gesehen habe, hat er die Schildkröte auf die Rückseite seiner Visitenkarte geklebt.
  • Mara-chan schrieb:

Ich fände es besser und interessanter wenn Amuro dabei ist. Einen Heiji-Fall mit Sera gab es schon einmal.
    Nur weil es schon einen Fall mit Heiji und Sera gab, bedeutet das nicht, dass es keinen weiteren Fall mit den beiden geben sollte und im übrigen vermute ich, dass Sera ohnehin im Gegensatz zu Eisuke bis zum Ende dabei bleiben wird. Gerne darf aber auch Amuro vorkommen. Jedoch bin ich was Heiji-Fälle angeht nicht so sehr auf Plot-Relevanz erpicht, falls es ein ähnlich guter Fall wie der Baumkuchen-Fall sein wird, darf es auch 0 Plotrelevanz geben.