Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

• Hmm da fragt man sich ja, ob sie denn einen BH trug, den sie ja nicht umbedingt braucht, da wir ja alle wissen, dass sie nicht viel Oberweite hat...

Deswegen ists ihm vielleicht nicht aufgefallen :oconfused: XD
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Ich hab grad gelesen, dass Sera in Kapitel 830 wohl gesagt haben soll, sie würde ihren Hut in Erinnerung an ihren älteren Bruder tragen, der auch immer einen Hut getragen haben soll. Und der Hut, den Ran augehoben hat, hat wohl die Aura ihres Bruders gehabt, auch wenn sie glaubt, dass das unmöglich ist. Also wieder eine "Seras Bruder ist Akai"-Szene.
  • pinki, BlueSky, ihr habt Post bekommen :o^.^:

Naja, nachdem Sera ihn umgekickt hat sieht er ja scheinbar sofort, dass Sera ein Mädchen ist, weil da halt nix in der Hose is :rlaugh:

Kaito ist scheinbar unvorsichtig geworden... :rnod:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kaffee schrieb:

Ich hab grad gelesen, dass Sera in Kapitel 830 wohl gesagt haben soll, sie würde ihren Hut in Erinnerung an ihren älteren Bruder tragen, der auch immer einen Hut getragen haben soll. Und der Hut, den Ran augehoben hat, hat wohl die Aura ihres Bruders gehabt, auch wenn sie glaubt, dass das unmöglich ist. Also wieder eine "Seras Bruder ist Akai"-Szene.
    Und das würde wieder dafür sprechen, das der Akai im MT-Train Fall doch der echte Akai war ;)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Kaffee schrieb:

Ich hab grad gelesen, dass Sera in Kapitel 830 wohl gesagt haben soll, sie würde ihren Hut in Erinnerung an ihren älteren Bruder tragen, der auch immer einen Hut getragen haben soll. Und der Hut, den Ran augehoben hat, hat wohl die Aura ihres Bruders gehabt, auch wenn sie glaubt, dass das unmöglich ist. Also wieder eine "Seras Bruder ist Akai"-Szene.
    Und das würde wieder dafür sprechen, das der Akai im MT-Train Fall doch der echte Akai war ;)

Nicht zwangsläufig, sie hat ja nur seine Aura gespührt, das kann auch von der vorherigen Begegnung mit Narbenakai stammen, den sie nun eben mit dem Zug in Verbindung bringt^^ Auf jeden Fall schließt es nicht aus, dass wir im Zug den echten Akai gesehen haben.
  • pinki schrieb:

Kaffee schrieb:

Ich deute das eher so, dass sie weiß, dass Narben-Akai, nicht ihr Bruder war, sondern jemand in Verkleidung.

Provehito In Altum!
  • ja, aber Sera sagt doch, dass sie diesen Hut trägt, weil er sie an ihren Bruder erinnert. Demnach sollte auch Akai diesen Hut früher getragen oder sogar ihm gehört haben. Und als Akai sich Amuro zeigte trug er ja diesen Hut...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

ja, aber Sera sagt doch, dass sie diesen Hut trägt, weil er sie an ihren Bruder erinnert. Demnach sollte auch Akai diesen Hut früher getragen oder sogar ihm gehört haben. Und als Akai sich Amuro zeigte trug er ja diesen Hut...

Vielleicht hat Akai "früher", also zeitlich vor dem NY-Fall, oft Hüte getragen :r?:

Ich könnte mir gut eine Abschiedsszene zwischen Sera und Akai vorstellen, wenn er ihr erklärt, dass er "untertauchen" muss um seinen Job zu erledigen und ihr dann seinen Hut schenkt... Moment, ich glaube ich klaue das gerade aus One Piece :rlaugh:

Provehito In Altum!
  • pinki schrieb:

ja, aber Sera sagt doch, dass sie diesen Hut trägt, weil er sie an ihren Bruder erinnert. Demnach sollte auch Akai diesen Hut früher getragen oder sogar ihm gehört haben. Und als Akai sich Amuro zeigte trug er ja diesen Hut...

Ja, Akai hatte den Hut von Sera auf, aber wir wissen ja, dass Subaru die Person war, die sich als Akai gezeigt hat (ob jetzt Subaru und Akai ein und die selbe Person sind, oder ob sich Subaru einfach als Akai verkleidet hat, will ich hier jetzt garnicht diskutieren, dazu gibt es schon genug Posts in einem anderen Thread^^) und Subaru war nun mal in der Kabiene, in der Sera lag, nachdem sie von Vermouth getasert wurde. Also hat er wohl einfach den Hut genommen, während Sera sich auskuriert hat.

Es würde zwar dafür sprechen, dass sich Amuro und Akai kennen und Amuro Akai eben noch zu der Zeit kennen gelernt hat, als dieser noch häufig den Hut trug, und das eben Informationen sind, die Subaru als Nicht-Akai nicht haben kann, aber einen wirklichen Beweis würde ich das nicht nennen.
  • Juhu, eine neue Auren-Diskussion, wie ich die vermisst habe!

War das letzte Panel, das Panel indem sie von ihrem Bruder spricht? Weil dort ja Conan die berüchtigte [...]-Denkblase bekommt. Ich dachte eher das das vom Bruder von ihrem Gedankenpanel stammt.

@Kapitel: Nun ich bin kein Fan von Sonokos Detektiv-Einlagen, aber davon abgesehen war das Kapitel ziemlich amüsant zu schauen (vom Inhalt her kann ich ja recht wenig deuten). Kid war wirklich Sera, und das obwohl es im letzten Kapitel ziemlich offensichtlich war, schade eigentlich. Nichtsdestotrotz hat Aoyama Sera auch wieder mehr Würde gegeben, 2x hintereinander ausgeknockt zu werden, da ist ja das mindeste, dass sie Kid wenigstens einen Kick verpassen darf. Leider gab es keinen echten Dialog zwischen Kid und Conan, ich hatte ja ursprünglich vermutet, dass wir nach diesem Kapitel schlauer werden, ob Aoyama den Meisterdieb mehr in die DC-Story einbinden will.
    Nächster Fall mit Heiji! Da liegt wieder ein vielteiliger spektakulärer Fall in der Luft, die Heiji Fälle sind ja beinahe ausnahmslos von sehr guter Qualität. Hoffentlich wird Sera aber nicht wieder so ausgeschlossen wie beim Baumkuchen-Fall.