Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grand-Duc schrieb:

@Heiji: bis jetzt ist Kaito Kid immer der Gefangenname entkommen, doch ein guter Illusionist beherrscht meistens auch Entfesselungen, von denen wir bei Kid noch gar keine gesehen haben. Vielleicht ist mal so ein Stunt dran...

Grüße, Grand-Duc

Interessante Idee, aber ich bezweifle das so etwas je passieren wird... zumindest in den DC-Kid-Kapiteln. Der einzige der Kid stellen könnte wäre Conan und wenn er ihn vollends besiegen würde, würde er ihn K.O.-Schießen (durch die Uhr oder einen Fußball). Erst dann könnte Conan ihn der Polizei übergeben, denn als Conan kann er nicht groß mit der Polizei zusammenarbeiten (im Sinne von Anweisungen), und wenn er ihn im K.O. Zustand übergeben würde, wäre es für Kid zu spät wenn er wieder aufwacht, da ihm Conan wohl intelligenter Weise seine versteckten Waffen abnehmen würde. Um das von dir geschilderte zu erreichen müsste Conan also entweder stark mit der Polizei zusammenarbeiten, was er nicht tun würde, oder aber als Shinichi gegen Kid antrete, was aber denke ich nicht passieren wird.
  • Das amerikanische Detective Conan Translation Project ist ein Zusammenschluss von Fans, die die japanischen Kapitel ins Englische übersetzen. Beim Googeln müsstest Du eine TLD aus West-Samoa(?) finden, die dann wohl die richtige ist.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Hmm, es wäre schade, wenn Kid sich tatsächlich als Sera verkleidet hätte, finde ich. Ich hatte durch sie wenigstens auf ein klein wenig Abwechslung in den Kid-Fällen gehofft. Auch wenn er einer meiner Lieblingscharaktere ist und bei mir hoch im Kurs steht, so langsam find ich diese Jirokichi-Kid-Fälle ein wenig öde...

Aber mal erstmal das Ende abwarten ;)
  • So. In 2 Tagen sind die Spoiler draußen. Ich bin auch der Meinung dass Kaito Kid sich als Sera verkleidet hat und Conan wird ihn dann natürlich alleine konfrontieren usw. Möglicherweise wird es auch ein Gespräch über das Geschehene im Mystery Train geben. Was ich NICHT hoffe ist, dass Kid tiefer in den Plot involviert wird. Anscheinend wollen das viele User hier auch nicht. Hoffen wir mal, dass Gosho das nicht vorhat :P

Wer wird wohl im nächsten Fall auftauchen? Was meint ihr? Ich hoffe dass Heiji wieder erscheint, den haben wir nämlich seit 'nem Jahr oder so nicht mehr gesehen. Es wird also langsam mal wieder Zeit.
  • Ich glaube, falls es tatsächlich zu einem tieferen Gespräch zwischen Conan und Kid über die Geschehnisse auf dem Mystery Train kommen sollte, wird Gosho Kid wohl auch weiter in den Mainplot reinziehen. Also wär es mir persönlich lieber, wenn Conan ihn einfach so gehen lassen würde (ohne das Diebesgut natürlich), ihn irgendwie vor Nakamori rettet und die Beiden die Sache dann abgehakt haben.
  • Ich glaube, falls es tatsächlich zu einem tieferen Gespräch zwischen Conan und Kid über die Geschehnisse auf dem Mystery Train kommen sollte, wird Gosho Kid wohl auch weiter in den Mainplot reinziehen. Also wär es mir persönlich lieber, wenn Conan ihn einfach so gehen lassen würde (ohne das Diebesgut natürlich), ihn irgendwie vor Nakamori rettet und die Beiden die Sache dann abgehakt haben.

Da stimm ich dir vollkommen zu, das würde die Handlungsstränge von MK und DC viel zu stark verflechten, was aber von Goshi ja eigentlich nicht vorgesehen war (ienem Interview zufolge, wo er meinte, dass Kid nur Gastrollen in DC haben soll). Deswegen glaub ich nicht an ein solches Gespräch und hoffe auch iwie, dass das nicht vorkommen wird (außerdem wird sich Kogoro wahrscheinlich eh nicht für Conans Geschichte interessieren, weswegen er eh nicht nachfragen wird und Conan wird sich eh hüten, dem "Saufkopf" iwas zu erzählen :D)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Hoffentlich tretet die echte Sera Kids Hintern ein xD

Wer wird wohl im nächsten Fall auftauchen? Was meint ihr?

Ich persönlich glaube dass Subaru im nächsten Fall auftaucht (und Yukiko hoffentlich auch *-*)

Und ich denke ebenfalls dass
    Conan und Kid über das was im MT passiert ist, reden werden. Es muss ja nicht gleich heißen das Kid weiter in die BO Geschichte miteinbezogen wird.
  • Also ich hab mir eben Mal die kompletten Spoilerbilder des Kapitels angesehen. Es wird anscheinend viel diskutiert und Conan weiß wohl auch schon wer Kid ist. Der Schluss ist ganz interessant mit der Gefesselten Person auf dem Klo. Dann haben wir also drei Kapitel um herauszufinden wer Kid ist und wie das ganze endet. Bin dann mal gespannt wer nach Kid kommt.