Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

• Lol, da ist was dran. XD
    Sera tut mir leid. Da musste sie zwei Mal als troll Opfer hinhalten. Auch wenn alle guten Dinge drei sind, hoffe ich, dass sich das nicht wiederholt. Sonst muss ich mir Sorgen über seine Einstellungen machen. :/ (Shuu plus Shin sind Superhelden und die Gosho Girlswerden von vorne bis hinten nur verarscht. XD)

@Kaffee: ich hab auch am Anfang geschrieben, wenn eure Theorien stimmen.
    stimmt, bestätigt ist noch gar nichs. Ich bereite mich mental nur auf das Schlimmste vor xD
  • Naja ganz so schwarz sehe ich das nicht im Bezug auf Sera. Bei SA konnte sie wirklich kaum was dafür, Emotionen und so ein überflüssiger Kram halt ^^
    Und jetzt bei Kid: Kid hatte es auch schon geschafft Conan auszuknocken, und von den geistigen Fähigkeiten ist er mit Conan auf einer Stufe, da ist es nun nicht sooo schwer Sera auszuknocken, ich fände es allerdings auch besser wenn noch ein wenig Zeit zwischen MT und dem jetzigen Fall verstrichen wäre.

Ich weiß noch nicht wie das ganze Kapitel auf mich wirken wird, ich habe ja bislang nur die Bilder gesehen, aber spontan habe ich es am Anfang eher als falsche Fährte von Aoyama gesehen: Normalerweise sind die Hinweise ja nicht so plump und offensichtlich, wobei ich -wie gesagt- vielleicht auch nur so durch euch daraufstoße und es während des eigentlichen Kapitels eventuell gar nicht offensichtllich schien, aber eine derartige Bemerkung Seras sticht doch sehr heraus...
  • Naja, ich glaub es ebenfalls, dass Kid sich als Sera verkleidet hat und es nicht weiß, dass sie ein Mädchen ist. Ich glaube auch, dass Conan ihn mit nen simplen Trick entlarven wird, ihn aber am Ende laufen lassen wird, da Kid ihn ja beim "Mystery Train"-Fall im Kampf gegen die schwarze Organisation ausgeholfen hat. Conan ist nicht der Typ, der andere Leute einen Gefallen schuldet. Kid war ja strick sauer am Ende des MT-Fall gewesen, weil die Typen, die er dort begegnet hat ganz schön brutal und heftig waren. xD
  • DJ el rubio schrieb:

Naja, ich glaub es ebenfalls, dass Kid sich als Sera verkleidet hat und es nicht weiß, dass sie ein Mädchen ist.

Das muss Kid doch gemerkt haben, als er sie gefesselt hat und so :r?:

Um in jemandes Rolle zu schlüpfen wird Kid den/diejenige doch wohl erst einmal beobachten, und ein "Experte" wie Kid dürfte doch wohl erkennen, dass Sere eine Sie ist :r?:

Interessant wird auch werden wie Conan Kid entlarven wird. Vor versammelter Mannschaft wird er das wohl als Gefallen für die Mystery Train Geschichte nicht machen, sondern eher ein Gespräch unter vier Augen suchen. Und dann gibts hoffentlich ein handlungsrelevantes Gespräch über das was passiert ist und noch passieren wird :rnod:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Das muss Kid doch gemerkt haben, als er sie gefesselt hat und so :r?:Um in jemandes Rolle zu schlüpfen wird Kid den/diejenige doch wohl erst einmal beobachten, und ein "Experte" wie Kid dürfte doch wohl erkennen, dass Sere eine Sie ist :r?:
    Nun es würde jedenfalls zu Aoyamas Humor passen, vorallem im Hinblick auf den bisherigen Umgang mit Sera. Dennoch bin ich bislang nicht überzeugt, es riecht nach Finte.

Kartoffel schrieb:

Interessant wird auch werden wie Conan Kid entlarven wird. Vor versammelter Mannschaft wird er das wohl als Gefallen für die Mystery Train Geschichte nicht machen, sondern eher ein Gespräch unter vier Augen suchen. Und dann gibts hoffentlich ein handlungsrelevantes Gespräch über das was passiert ist und noch passieren wird :rnod:
    Hat Conan es jemals "öffentlich" gemacht? Selbst bei der Teleportationsmagie waren sie ja quasi "unter sich". Conan will ja seine Skills schon so gut es geht für sich behalten, er würde es nie vor versammelter Mannschaft tun.
    Was das handlungsrelevante Gespräch angeht: Ich denke nächste Woche werden wir schlauer sein in wie weit sich Kid in die BO-Pläne einmischt...

PS: Stellt euch mal vor Amuro wäre dabei und Kid hätte ihn ausgeknockt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Heiji schrieb:

PS: Stellt euch mal vor Amuro wäre dabei und Kid hätte ihn ausgeknockt ^^

Der Gedanke kam mir auch schon! :rlaugh:

Hätte einen Vorteil: Conan könnte ihn gleich "eingepackt" lassen und Subaru als Geschenk vor die Haustür legen. :rnod: :rlol:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • @Heiji: bis jetzt ist Kaito Kid immer der Gefangenname entkommen, doch ein guter Illusionist beherrscht meistens auch Entfesselungen, von denen wir bei Kid noch gar keine gesehen haben. Vielleicht ist mal so ein Stunt dran...

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!