Beste Mordtat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja stimmt. Ich finde es war einfach eine fesselnde Handlung. Ich habe die Folge gleich ein paar mal gelesen. Ich freue mich schon wenn ich sie endlich im Manag lesen kann (Ich habe bis jetzt ja nur 1 - 18)
  • Die Morder der BO.
    Ganz klar.
    Keine Spuren. Nichts, bei denen :oplease:

    Aber einen fand ich auch so cool... Folge 226-Der fünffarbige See xD
    Das war einfach cool<.<
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Was mir mal auffaellt, ist, dass hier die meisten User die aelteren Folgen durchaus besser oder interessanter finden.
    Deshalb zaehle ich mal die neueren auf, weil die schon etwas aelteren, die ich auch geil finde, schon aufgezaehlt wurden und unnötig wiederholen tu ich mich ungernxD
    Folge 592, Folge 597, Folge 400, Folge 350...
  • ich finde alle morde interessant
    wie die durchgeführt würden und so

    aber das beste ist finde ich immer noch
    ''mord im mondschein' Folge 11/12 war das

    ich wäre nie im leben auf die idee gekommen
    das diese ärztin eigentlich ein ER war und die ganzen leute umgebracht hat und so Oo
    ~~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AiConan ()

  • da gebe ich dir recht aiconan, ich war auch ganz schön überrascht als das am ende herrauskam :)
    mhm einen lieblingsmord habe ich eigentlich nicht, denn ich finde eig. alle Morde sehr interessant X( hmm mist...
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich fand "Der Fall der roten Wand" am besten, ich wäre niemals draufgekommen :ocrazy:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: