Beste Mordtat

• Canamaleen schrieb:

ja stimmt, den hab ich mir auch angesehen xDD
    Aber ich fand den anderen immernoch am besten muaha *-*
    Wie fandet ihr denn so die Mordtaten in den Filmen? Waren die eher lahm oder fandet ihr die gut?
    Ich fand sie irgendwie orginell zum teil.. besonders gestaunt habe ich auch bei dem film
    Spoiler anzeigen
    "Der Mörder in ihren augen" oder so... da hätt ich nie gedacht, dass es der nette arzt ist, der Ran umbringen wollte <<;

Der heißt "Der Killer in ihren Augen" . Aber stimmt, ich hab mir auch die ganze Zeit gedacht "nein,der is es bestimmt nicht! .... Was der is es?! "
  • oder wars so XDD das kann natürlich auch sein XD
    Killer, mörder XD pff.. alles das selbe XD aber danke fürs verbessern <3

Aber jah ich saß da auch immer "nein der kanns nich sein ;___;" .. und dann war ers doch XD
  • Ist euch eigtl. mal aufgefallen, dass der Täter (fast) immer der ist, der den anderen ihre potenziellen Tatmotive vorhält? Wenn sowas vorkommt, hab ich den Täter sofort erraten =O Außerdem ist der Täter prinzipiell (fast) nie jemand, der von Kogoro verdächtigt wurde =O

Das machts adnn manchmal vorhersehbar. Beim Film hatte ich den Arzt aber auch nicht erwartet. Ich dachte es wäre der Vater von dem Rocksänger, weil ich den nicht leiden konnte ^^
  • Ich fand den Fall raffiniert, in dem der Täter in einem Hochhaus 2 identische Wohnungen aufgebaut hatte und Conan dann nur wegen Kogoros Ungeschicktheit eine Spielzeugwaffe kaputt zu machen auf die Lösung gekommen ist. Da wär ich nie draufgekommen.

Auch sehr lustig war "eine Nacht im Kaufhaus", auch wenn da soweit ich mich erinnere niemand ermordet wurde. Aber die Szenen welche Sachen aus dem Kaufhaus die Kinder benutzen um die Banditen in die Flucht zu schlagen sind einfach zu witzig.