Beste Mordtat

• Ich brauch die Manga auch ma wieder *wein*
    Ich glaub ich leg mir nur die zu, wo Shinichi und Ran vorkommen XDDD *freak*

Ich hab vorhin die Folgen "mord im Töpferkurs" gesehen oder so ähnlich.. der Trick war ja auch ma fiffig x__x .. man man
  • Ja da hab ich ein bisschen länger gebraucht,bis ichs kapiert habe.... xD
    Aber der Fall mit der Spinnenkönigin ist auch so cool. Jmd aufzuhängen ohne im Raum zu sein ist schon ziemlich krass *gg*
  • ja das stimmt O_O ... einfacdh so mit dem Auto oder sowas zu fahren und dann erhängt man diese person einfach ma eben so... <<;
    Aber es hat auch einen schönheitsfaktor XD ich fand Kazuha wirklich wahnsinnig hübsch in den seilen..
    Ich fand die Zwillinge in dem Fall gruzselig XD Ich liebe gruselige Zwillinge *Q* ..
  • Oh Gott,die Zwillinge waren echt gruslig *zitter*
    erinnert mich an die Hausmädchen aus dem Fall "die 200 Masken" oder so.

Ich fand dann auch so witzig,wie Heiji in Kazuhas Zimmer gestürmt ist & sie nach Elektroschocker-wunden abgesucht hat xD
  • jaaaah ewh die fand ich richtig scglimm irgendwie XDD die mochte ich auch nich die beiden..
    sowieso diese ganzen masken, als die da so aufgereiht waren ;___; gott ich glaub ich wäre schon beim anblick gestorben XD .. das sah so gruselig aus..

Jaaaah XDDD "kazuha zieh dich aus"
    "Spinnst du jetzt total?" XDDDD so gut..
  • xDDDD
    ich hab mal zu dem fall nen trailer gemacht o.o

mit der musik im hintergrund hatte ich noch viel mehr angst vor den zwillingen xDDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • ja stimmt, den hab ich mir auch angesehen xDD
    Aber ich fand den anderen immernoch am besten muaha *-*
    Wie fandet ihr denn so die Mordtaten in den Filmen? Waren die eher lahm oder fandet ihr die gut?
    Ich fand sie irgendwie orginell zum teil.. besonders gestaunt habe ich auch bei dem film
    Spoiler anzeigen
    "Der Mörder in ihren augen" oder so... da hätt ich nie gedacht, dass es der nette arzt ist, der Ran umbringen wollte <<;
  • uhhh ich fand den im movie 10 gut O.o

Spoiler anzeigen
    das war ganz schönb verwirrend mit der frau & mit dem blinden xD

------------
  • MeisterDetektiv schrieb:

Ja und die eine Szene mit Heiji war zieml. lustig
    Spoiler anzeigen
    Wo er sagt: was ist denn das für ein Curry und nach ein paar Minuten hatte er schon alles aufgegessen.

jaja xDDDD
    die war megaa :'D

------------