Euer Traumfall

• Ich habe noch einen Traumfall:
    Spoiler anzeigen
    Amuro will, dass Akai sich zeigt, weil er weiss, dass er noch lebt. Deshalb entführt er Sera mit viel mühe. Er sperrt sie in einen Heruntergekommenen Gebäude ein und fesselt sie. Amuro schreibt Herr Mori eine Anyme SMS wo es um Seras Entführung geht. Die DetectivesBoys wissen auch davon und erzählen Ai alles. Zufällig war Subaru auch dabei und will helfen. Da es seine Schwester ist und so kommt es zum Kampf zwischen Amuro und Akai
    Das fände ich spannend.Was haltet ihr davon?
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaiKuraki ()

• Ja, ich finde die Idee sehr gut! Aber sollte man das nicht in Spoilerboxen setzen?
    Spoiler anzeigen
    Wegen Amuro = Bourbon, der Tatsache, dass Akai noch am Leben ist und Sera eine der Guten ist. Ich denke, vor allem, wenn Sera entführt wird, wird es bestimmt sehr spannend.
    Und es wäre cool, wenn Ai auch involviert ist und vielleicht auch mal wieder ihren normalen Körper erlangt. Nur die Detective Boys können gerne fernbleiben ^^
  • ich fände es wirklich genial ,wenn Shinichi mit Yusako zusammen einen Fall lösen würden ,selbst wenn er noch Conan wäre und Heiji könnte auch dabei sein <3
    besonders gut wäre es ,wenn es um jemanden aus Yusakos Vergangenheit ginge
    Spoiler anzeigen
    ,aber nicht wie in den jüngsten Folgen 'Yusako Kudos ungelöster Fall'
    ,sondern in der Art wie mit Kogoro in 'Mord unter Freunde' ,also auch etwas ,was ihn auch etwas persönlich betreffe .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Der GENIALSTE FALL EVER wäre ja eh ein Fall mit einem Nihilisten als Täter

Für die die nicht wissen was ein nihilist ist : (lat. nihil, „nichts“) menschen die keiine werte haben und an nichts glauben, absolut nichts ! weder an gesetz noch sonst etwas ,
    Nihilisten können sowohl das gute oder das böse allein aus einer Laune herraus tun ( menschen tun ja normalerweiße gutes oder böses aus überzeugung) und Nihilisten eben nicht--> das bedeutet auch dass nihilisten NIE ein MOTIV haben !

Auf Conan bezogen würde das heißen, dass er allein an Beweisen die person überführen müsste, aber allein schon diese person zu den verdächtigen zu zählen ist so gut wie unmöglich , weil nihilisten auch aus einer laune herraus einfach einen fremden den sie zum ersten mal sehen töte können .

DAS WÄRE SOOO DER HAMMER ! :ocharmed:
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.