Euer Traumfall

• Also mein Traumfall wäre ja ein Mix aus meinen 2 Lieblingsserien, sprich Akte X und Detektiv Conan.
    Wäre gar nicht so abwegig denke ich.. wobei ich mir für den Schluss schon eher einen Akte X Schluss wünschen würde, bei dem ein kleiner Zweifel offen gelassen wird und eben nicht alles so rational erklärbar wäre und Conan mal an Verstand und Logik zweifelt...xD Konkretes Szenario ist mir jetzt noch nicht eingefallen. Vielleicht überlege ich mir mal eines.
  • Mein Traumfall:

Bourbon killt eine Person, weil sie die Organisation verraten hat und hinterlässt keinen einzigen Beweis.Conan ist überfordert.Ai weiss, dass es es war, weil sie seine böse Aura schon spüren kann.Dann wird sie kurz darauf von ihn entführt.Gerade dann, wenn keiner aufpasst.Er nimmt sie in seinem Auto mit.Doch unser Akai rammt sein Auto gegen seins.Bourbon ist verwirrt und passt nicht auf.Akai lässt eine Rauchbombe los und haut mit Ai ab.Bourbon gibt Vermouth seinen Bericht ab.
    So wurde unsere Ai doch noch gerettet.Also so eine Folge hätte ich gerne.
    :o^.^:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Mai, das klingt sehr spannend, daraus könnte man bestimmt einen tollen Fall machen. Ais Rettung wird in Zukunft sowieso noch einmal Thema sein, und da freue ich mich schon ganz besonders drauf! Vor allem, wenn sie von der schwarzen Organisation oder einem ihrer Mitglieder entführt und bedroht wird. In diesem Zusammenhang würde ich mir auch eine "Rückverwandlung" ihres Körpers wünschen, die eventuell (wenn auch unabsichtlich) irreversibel ist.
  • Dankeschön

Danke Chu und übrigens ich schreibe selber ein Geschichten.Krimis.Meine Geschichten sind über 100 DIN A4 Seiten lang.Ich wollte sogar eine Conan Geschichte schreiben, aber für das Zeichnen bin ich noch nicht gut genug.Ich würde aber sooo gerne mal eine eigenen Conan Film drehen.Leider wird das wohl nie passieren. :odisappointed2:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Ich weiß das klingt jetzt gleich komisch was ich schreibe, aber es ist mein Traumfall.

Ich würde mir mal eine Folge wünschen (Vielleicht länger als ne Stunde) wo Ran, Heiji und Kazuha auch das Apoptoxin 4869 verabreicht bekommen, weil Ran hinter Conans Geheimnis gekommen ist und er nicht möchte das sie in Gefahr gerät. Deshalb bittet er Ai, dass sie Ran auch das Apoptoxin verabreicht (Ai kennt die Zutaten wieder, durch einen vorherigen Fall) , damit Ran außer Gefahr ist.

Daraufhin will Kazuha Ran besuchen und merkt wie Conan das kleine Mädchen mit Ran anspricht. (Hab noch keinen interessanten Namen für unsere kleine Ran gefunden). Deswegen gesteht Conan das er Shinichi ist und Kazuha muss notgedrungen auch das Apoptoxin einnehmen.

Bei Heiji passiert es, weil er es wegen Kazuha gerne einnehmen möchte, damit er bei ihr bleiben kann:D .

Sieht bestimmt niedlich aus. Ran, Heiji und Kazuha als Kinder in der Teitan-Grundschule zusammen mit den Detective Boys und Conan.
    Achso, die Detective Boys (Ayumi, Mitsuhiko und Genta) wissen von der ganzen Sache nichts.
    Neue Signatur folgt!
  • einen fall in dem kaito kid auf die männer in schwarz tritt und (aus notwher natürlich :D) einen mord begeht. das dann aber vertuscht und conan in einem 8 teiler versucht das aufzuklören. und dann erwischt er kaito sogar, obwohl er zuerst nicht dran gedacht hat, dass dieser überhaupt in frage kommt. Da sowohl die organisation als auch kaito immer verschwindet wird es sehr schwer. conan kann nur dadurch, dass er die leiche irgendwie noch sieht(vllt. ist es gin, und daher verfolgt er ihn, da er denkt gin lebt noch) aufmerksam und rennt hinterher. dann wird er aufmerksam und obwohl er das gut findet hat er recht zu sprechen, also den fall zu klären, obwohl sie böse sind :D

ende offen. also man weiß nciht, ob er flieht sich stellt oder sont was :D
    Goro Otaki ist Anokata!!! :okogoro:
  • @Zoey Oh ja, das klingt gut.
    Rans letzter Verdacht ist schon x Jahre her :D Wird echt mal wieder Zeit...
    Ich finde es zum Schießen, wie sich der Gute Shinichi immer raus redet... :orofl:
    Ich haette auch gerne mal wieder einen Yukiko Kudo Fall. Wenn sie ihre Show abzieht, lach ich mich kaputt..Diese Frau ist fantastisch.
  • xShinichixRanx schrieb:

@Zoey Oh ja, das klingt gut.
    Rans letzter Verdacht ist schon x Jahre her :D Wird echt mal wieder Zeit...
    Ich finde es zum Schießen, wie sich der Gute Shinichi immer raus redet... :orofl:
    Ich haette auch gerne mal wieder einen Yukiko Kudo Fall. Wenn sie ihre Show abzieht, lach ich mich kaputt..Diese Frau ist fantastisch.
    haha du meinst die Show,die sie abzieht, wenn sie ihren Mini-Sohnemann mal nicht zwischen ihr Brüste gepackt hat?
    :orofl: