Euer Traumfall

• ein fall mit einem verrückten stalker wäre mal wieder cool, oder das Sonoko entführt wird ;)
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• Nach Zusammenstoß von Rot und Schwarz, bei dem das FBI versucht, sich den Fängen der BO zu entziehen, kommt jetzt der Gegenschlag. Bourbon kommt Shuichis vermeintlichen Ableben auf die Spur, so dass Dieser sich gezwungen sieht zu handeln. Und auf dieser Grundlage zimmert sich man einen Mehrteiler, bei dem die BO ordentlich einstecken muss, sogar ein Mitglied verliert.
  • Eine Art "Traumfall" wäre für mich mal wieder ein richtig spannender und heftiger Fall mit der Schwarzen Organisation! Oder Rückblenden zu den Vorgeschichten verschiedener Charaktere, das fände ich super, da man über manche nahezu nichts weiß. Was das Setting angeht, hätte ich nichts gegen einen Fall in der idyllischen Natur, besonders abends oder nachts. Cool fände ich auch etwas für DC ungewohntes, z.B. ein Fall in der Disco, auf einem Tanzball, in einem Forschungslabor oder ähnliches.
  • Ich haette Lust auf einen richtigen Serienkiller alla JTR :ocruel:
    Das sollte dann auf jeden Fall ein 1h-Special werden (Kann auch laenger werden :okogoro: ). Sera soll auch ermitteln, einmal kurz nicht aufpassen und dann selbst zu den Opfern gehoeren. Tja, dann moechte ich Subaru sehen.
    Spoiler anzeigen
    Damit koennte man die Bruder / Schwester Sache aufklaeren....