Euer Traumfall

• warum sollte denn Heiji auch schrumpfen ? :D und wäre es nicht etwas auffällig ,wenn plötzlich noch ein berühmter Schülerdetektiv verschwindet und bei Kogoro und Ran noch ein kleiner Junge auftaucht ,der auch noch wie Heiji diese seltene braune Haut hat .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Man könnte das höchstens als kleine Filler-Folge einbauen, in der Conan träumt, seine Kollegen wären auch geschrumpft und müssten mit ihm einen Fall lösen, aber das wäre wohl eher amüsant, als ein wirklich ernst zunehmender Fall. ^^
    Was ich mal interessant fände, wäre ein mysteriöser Verbrecher/Killer, der Shinichi geistig ebenbürtig ist und ihn zu einem perfiden Spiel oder so herausfordert. :)
  • NightBaroness schrieb:

Was ich mal interessant fände, wäre ein mysteriöser Verbrecher/Killer, der Shinichi geistig ebenbürtig ist und ihn zu einem perfiden Spiel oder so herausfordert.
    Yusaku?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Yusaku :owtf: Niemals...wobei ich mal eine verdammt gute Theorie fuer Yusaku=Boss gelesen habe.....

Irgendein No Name Character soll ein kranker Irrer sein, der aber "klug" ist..und mit Shinichi Katz und Maus spielt :ohappy:
    Jack the Ripper like :ocruel:
  • also die Idee mit Yusako bringt mich auf etwas ,ein interessanter Fall wäre ,wenn ein Verbrecher den Yusako damals ,als er selbst noch Detektiv war , ins Gefängnis brachte und er aus dem Gefängnis flog und nun mordet und ganz knifflige Rätsel stellt ,bis ihn jemand stoppen kann und dieser jemand kann natürlich nicht irgendeiner sein ,er will sich an Yusako rächen und fordert ihn heraus .natürlich weiß er nicht ,dass dieser aber jetzt in L.A. wohnt ,weswegen er erst aus den Zeitungen davon erfährt .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • NightBaroness schrieb:

Interessant wäre es schon, aber ich bezweifle, dass Gosho Yusaku zum eiskalten Killer macht. :D
    Ich meinte damit eigentlich, dass es so einen Fall wie du ihn dir gerne wünscht schon mal oder so ähnlich gegeben hat. :D Und zwar da wo Conans Eltern ihn zum ersten Mal besucht haben, da war Yusaku ihm nicht nur ebenbürtig sondern auch überlegen ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • "Besuch von den Eltern" Ich liebe diese Folge..
    Sollche Folgen sollte es mal echt wieder geben..
    Ich finde es sowieso bisschen komisch, dass Shinichis Eltern so selten vorkommen...
    Ich meine, ihr Sohn koennte von heute auf morgen tot sein und die beiden sind in LA..
    Wenn er schwer verletzt wird und im sterben liegen sollte, dann koennten die beiden auch nicht mal eben in ein paar Stunden
    von LA nach Tokyo fliegen..Bis die beiden ankommen, hat Shinichi bereits den Loeffel abgegeben..
    Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber trotzdem koennten sie sich ruhig oefter mal blicken lassen....