Euer Traumfall

• Was ich gerne mal hätte, ist eine Folge, die sich mit der Vergangenheit der BO-Mitglieder befasst. Wie kam Gin zur Organisation und wie war es bei Vermouth? Was war zwischen Gin und Sherry? ... usw. Das würde mich schon sehr interessieren und ich hoffe mal, Gosho klärt das im Manga auch noch auf. :<
  • FALLS da was zwischen Gin und Sherry lief! :D Wobei so besessen auf gut deutsch wie Gin von Sherry is und die tatsache, dass sherry vor ihm wohl die meiste angst hat (oder vor vermouth das weiß ich jetzt net) lassen wohl darauf schließen, dass da was gelaufen is. Aber so ne backgroundstory mit denen würd mich gar net mal so sehr reizen wie ne backgroundstory mit vermouth alias chris alias sharon. Weil sie ja schon jemand besonderes is, den scheinbar hat sie noch etwas skrupel und da fragt man sich doch ob das wirklich nur mit ran und shinichis rettungsaktion in NY zusammen hängt....ja das wär schon mal geil!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Naja, irgendwas muss da glaub ich gewesen sein, so wie Gin auf sie reagiert. Ist halt die Frage, ob wir hier von einer unerwiderten Schwärmerei, einer Beziehung oder sogar von einer Vergewaltigung sprechen...
    Bei Vermouth würde es mich auch sehr interessieren. Es wäre schon toll, wenn wir bald erfahren würden, warum sie nicht altert, ob sie wirklich eine Tochter hatte, oder nicht und warum sie überhaupt bei der Organisation und der Liebling des Bosses ist. ^^
  • NightBaroness schrieb:

Was ich gerne mal hätte, ist eine Folge, die sich mit der Vergangenheit der BO-Mitglieder befasst. Wie kam Gin zur Organisation und wie war es bei Vermouth? Was war zwischen Gin und Sherry? ... usw. Das würde mich schon sehr interessieren und ich hoffe mal, Gosho klärt das im Manga auch noch auf. :<
    Hätte ich eigentlich auch gerne, aber auf der anderen Seite macht das spekulieren bis jetzt soviel spaß...
    Aber mit neuen Infos gefüttert zu werden um dann weiterzuspekulieren, DAS wäre doch auch nicht schlecht. ^^

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Neue Infos wären allgemein nicht schlecht. :D Dadurch, dass Gosho so wenig Plot einbaut, kommt man mit den Theorien ja leider nicht wirklich weiter. :<

Ich spekuliere auch gerne, aber vor allem bei Vermouth wissen wir echt so gut wie gar nichts. Deshalb wären ein Kapitel, das sich mit ihr befasst und die dementsprechende Episode nicht so verkehrt. :D
  • Aber die chancen dafür stehen doch gar nicht schlecht, Vermouth is ja schon zu einer sehr wichtigen figurn geworden. Soll heißen ich bezweifle dass Aoyama-San näher auf Chianti und Korn eingehen würde aber bei Vermouth ganz sicher. Wahrscheinlich aber eher gegen ende, da er sonst vllt etwas verraten könnte, was noch keiner wissen darf ;) Aber mich würden, wo jetzt schon mal bei der BO hängen geblieben sind, auch mal die background-story von Elena und Atsushi interessieren! Was sie so in der BO gemacht haben, warum Shihos Mama ihr die kassetten aufgenommen hat (so was macht man doch nur, wenn man glaubt man erlebe die geburtstage seiner tochter net mehr selbst, oder?), was genau mit ihren eltern passiert ist, was elena shiho auf der kassette gesagt hat usw. Das finde ich auch spannend.

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• Nachdem so viel angedeutet wurde, muss was Vermouth angeht, auf jeden Fall noch etwas kommen. Gosho kann schlecht einfach so stehen lassen, dass sie nicht altert, ohne es zu begründen. Wenn sie also z.B. das APTX geschluckt hat, sollte zumindest noch darauf eingangen werden, ebenso, wie auf ihre feindliche Grundhaltung den Miyanos gegenüber.

Das würde mich auch interessieren. Irgendwie fände ich allgemein mehr Hintergrundhandlung zur BO spannend, weil wir immer noch so wenig über sie wissen. D:
  • Also...es ist doch aber eigentlich fast zu 100% sicher, dass Vermouths "ewige jugend" irgendwas mit APTX 4869 zu tun haben muss, ne andere erklärung fänd ich sau mäßig daneben, denn das Gift wäre dann ja auch das bindeglied zu den Miyanos, die es offensichtlich entwickelt haben. Vllt war es bei Vermouth ja auch der Pandora-Stein :D Nur spaß, das fänd ich furchtbar dumm, wenn das die erklärung wäre. Ich denke mal sie hat entweder a) in der vergangenheit das gift in einer geringeren menge geschluckt und das hält sie jetzt jung oder b) sie schluckt regelmäßig kleinere mengen davon und das hält sie wiederum jung. Egal jedenfalls würd ich mir eher ne story über ihre vergangenheit wünschen, als einfach nur ne kurze erklärung warum sie denn jetzt net aussieht wie mitte/ende 50 sondern wie 20. Das kann man sich ja noch selber zusammen reimen.

• Ich sehe es auch als gesichert an, zumal in DC bislang keine weiter Möglichkeit erläutert wurde, um so etwas wie "ewige Jugend" zu erreichen. Da bleibt eigentlich nur das APTX. :D

Vielleicht wirkt das Gift bei Erwachsenen anders, oder bei Nicht-Japanern... leider ist über das Mittel auch noch zu wenig bekannt. Es könnte natürlich auch sein, dass Vermouth es zweimal einnahm, falls es also immer um 10 Jahre verjüngt, hätte sie so eine zwanzigjährige Verjüngung erreichen können. (think)
  • Oder Vermouths ewige Jugend war erst der Grund warum die BO angefangen hat in diese Richtung zu Forschen :r?:

Mit den Vergangenheiten der wichtigen BO-Mitglieder könnte man so viele spannende Fälle konzipieren.

Gosho könnte ruhig nochmal die erste Folge aufgreifen, wo Gin und Wodak zufälliger Weise in einen Mordfall verwickelt werden.

Es passiert ein Mord und Wodka wird zufällig zu einem der Verdächtigen. Wodka muss vor der Polizei verbergen, dass er Mitglied einer Verbrecherbande ist, Conan muss den Mord lösen und gleichzeitig Wodka im Auge behalten. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, taucht auch noch Bourbon auf!

Das wäre mal ein spannender Fall und eine harte Nuss für Conan. :radmire:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!