Richtig, wobei ich bei Yusaku Kudo den größten Wow-Effekt hätte. Das wäre echt tollBerumotto schrieb:
Oh, ich denke auf das Argument des Alters sollten wir uns hierbei nicht zu sehr versteifen. Immerhin könnte der Boss mit Vermouth als Liebling doch recht genau über die Wirkung des APTX bzw. dessen Vorreitern Bescheid wissen. Allerdings stimme ich dir zu, Akai als Syndikatchefchen empfinde ich auch als eher unwahrscheinlich. Natürlich würde es einen netten Twist erzeugen. Allerdings sind hier doch andere Kandidaten, die man mit weitaus hermetischeren Andeutungen in Verbindung bringen kann, wesentlich suspekter als Akai. Dazu zählen u.a. James Black, Yusaku Kudo, Atsushi Miyano, Genchiro Kaneshiro, ...ShinRan36 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Akai der Boss sein könnte. Wenn es tatsächlich stimmen sollte, wäre ich sehr enttäuscht.
Ich erwarte nämlich: Conan, Heiji, Akai vs. Anokata, Gin, Bourbon
Wenn Akai der Boss ist, haben Conan und Heiji kaum eine Chance, sich durchzusetzen. Das wäre sehr unwahrscheinlich, mal abgesehen davon, dass Akai nachweislich nicht 70 Jahre alt ist und die Organisation schon seit mehreren Jahrzehnten existiert, also kann er die Organisation nicht gegründet haben, es sei denn, er hat APTX zu sich genommen und hat sich 40 Jahre verjüngt aber mal im ernst.. das ist seeeehr unwahrscheinlich.

Das Ding ist, auch wenn Akai das APTX genommen hätte, wäre es doch viel zu riskant, weil man ja bei 99% der Fälle (theoretisch) stirbt. (Naja Vermouth hats anscheinend auch riskiert..)

Mitglied in folgenden Clubs:
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Der ShinichixRan FanClub