Akai Shuichi = Anokata Theorie

• Akai schrieb:

Ich würde einfach mal sagen, dass die Diskussion hier beendet ist, denn sie ist im Endeffekt mehr als unnötig. Gosho hat uns nicht genügend Beweise gelassen und das ist Fakt. Jeder soll glauben was er will, deshalb habe ich auch einen Thread eröffnet, bei dem man abstimmen kann wer Anokata ist. Und diese endlose Diskussionen sind doch auch im Endeffekt für nichts wert...

Ich finde zwar auch, dass man bislang Anokata nicht identifizieren kann, aber das bedeutet nicht, dass man nicht Theorien aufstellen kann. Selbstverständlich wird dann auf die Theorien reagiert, das ist doch der Sinn der Sache. Jemand denkt Akai ist der Boss und andere kommen und schreiben weshalb das nicht sein kann, der Theorienaufsteller reagiert dann darauf oder lenkt ein.

Akai schrieb:

Heiji schrieb:

Nö, deine Theorie hast du ja zentriert gepostet, deine anderen Posts sind linksgebunden und irgendwie sieht das aus wie ein komischer Mischmasch aus linksgebunden und zentriert...
    Lasst diese unnötigen Posts bitte -.-
    Was ist dein Problem?!!
  • Heiji schrieb:

Ich finde zwar auch, dass man bislang Anokata nicht identifizieren kann, aber das bedeutet nicht, dass man nicht Theorien aufstellen kann. Selbstverständlich wird dann auf die Theorien reagiert, das ist doch der Sinn der Sache. Jemand denkt Akai ist der Boss und andere kommen und schreiben weshalb das nicht sein kann, der Theorienaufsteller reagiert dann darauf oder lenkt ein.
    Ja das ist ja auch alles in Ordnung, aber diese endlosen Diskussionen müssen nicht sein, wers glauben will solls glauben, wers nicht glauben will muss nicht. Ich finde man kann ruhig 2 Seiten diskutieren, aber es gibt immer irgendwo einen Punkt, den Person A anders sieht als Person B.

Heiji schrieb:

Was ist dein Problem?!!
    Was hat dein vorheriger Post mit dem Thema zu tun? Mischmasch aus linksgebunden etc...
  • Akai schrieb:

Ja das ist ja auch alles in Ordnung, aber diese endlosen Diskussionen müssen nicht sein, wers glauben will solls glauben, wers nicht glauben will muss nicht. Ich finde man kann ruhig 2 Seiten diskutieren, aber es gibt immer irgendwo einen Punkt, den Person A anders sieht als Person B.

Ohne Witz, ich habe keine Ahnung weshalb du das hier postest. Wenn du keine Lust hast zu diskutieren dann enthalte dich, das hier ist ein freies Forum du musst nichts durchlesen und nichts rechtfertigen. Aber warum sollten alle anderen das gleiche tun müssen?

Akai schrieb:

Heiji schrieb:

Was ist dein Problem?!!
    Was hat dein vorheriger Post mit dem Thema zu tun? Mischmasch aus linksgebunden etc...

Wenn du dir die anderen Posts durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich am Schluss meines Posts TA91 darauf hingewiesen hatte, dass seine Posts allesamt schlecht formatiert sind und er daraufhin fragte ob seine anfängliche Theorie ebenso schlecht formatiert sei. Daraufhin habe ich ihm geantwortet, Spam ist etwas anderes denn Spam würde sich nicht auf die letzten paar Zeilen beschränken, also noch mal: Wo liegt dein Problem?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Heiji schrieb:

Ohne Witz, ich habe keine Ahnung weshalb du das hier postest. Wenn du keine Lust hast zu diskutieren dann enthalte ich, das hier ist ein freies Forum du musst nichts durchlesen und nichts rechtfertigen. Aber warum sollten alle anderen das gleiche tun müssen?
    Ohne Witz, ihr könnt hier noch massenweise herumdiskutieren, ihr merkt nur nicht, dass ihr ständig im Kreis herumhüpft, tut doch was ihr wollt...

Heiji schrieb:

Wenn du dir die anderen Posts durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich am Schluss meines Posts TA91 darauf hingewiesen hatte, dass seine Posts allesamt schlecht formatiert sind und er daraufhin fragte ob seine anfängliche Theorie ebenso schlecht formatiert sei. Daraufhin habe ich ihm geantwortet, Spam ist etwas anderes denn Spam würde sich nicht auf die letzten paar Zeilen beschränken, also noch mal: Wo liegt dein Problem?!
    Macht das seine Theorie schlecht? Ist doch egal wie er es formatiert hat, ich zum Beispiel finde es gut so, deshalb sollte die Frage "Wo liegt dein Problem?!" eher auf dich gerichtet sein.
  • @Akai

Ich verstehe dich ebenfalls nicht, warum hast du etwas dagegen wenn man in einen Thread diskutiert der dafür bestimmt ist.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Akai schrieb:

Ich wollte euch nur sagen, dass diese Diskussion für nichts gut ist, denn am Ende wird genau jeder wieder eine andere Ansicht haben und man verliert nur seine Zeit mit den unnötigen Diskussionen ^^
    Aber wie bereits gesagt, tut es, ich halte euch bestimmt nicht davon ab haha :D
    Aber welche Funktion nimmt dieses Forum, in welchem es üblich ist zu diskutieren und in welchem Du ebenfalls Mitglied bist, Deines Erachtens wohl ein...?

"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach

• Akai schrieb:

Heiji schrieb:

Macht das seine Theorie schlecht? Ist doch egal wie er es formatiert hat, ich zum Beispiel finde es gut so, deshalb sollte die Frage "Wo liegt dein Problem?!" eher auf dich gerichtet sein.
    Erst Lesen, dann schreiben :whistling: Habe ich irgendwo kritisiert das seine Theorie am Anfang irgendwie schlecht kritisiert ist? Nein, ich habe ihn bloß darauf hingewiesen das all seine Beiträge danach falsch formatiert sind, das war's.

Akai schrieb:

tut doch was ihr wollt...
    Ich wollte euch nur sagen, dass diese Diskussion für nichts gut ist, denn am Ende wird genau jeder wieder eine andere Ansicht haben und man verliert nur seine Zeit mit den unnötigen Diskussionen ^^

Aber wie bereits gesagt, tut es, ich halte euch bestimmt nicht davon ab haha :D

Wir sind die letzten die dich dazu zwingen zu diskutieren, aber warum sollte deine Meinung es uns verbieten? Du findest die Diskussion überflüssig: Schön, dann enthalte dich anstatt wirklich rumzuspammen.
  • Ganz ehrlich, ihr spamt grad alle rum, da es in euren Beiträgen nicht um die eigentliche Diskussion Akai=Boss geht Oo

Zurück zum Thema:
    Also ich finde, dass Akai schon mal nicht der Boss sein kann.
    Ich mein, welcher Boss schleust sich in seine eigene Organisation ein?
    Ja, gut, mal abgesehen von der Serie "Undercover Boss", aber denke nicht, dass das so läuft in Conan.
    Dann ist Gin hinter Akai her und umgekehrt.
    Als Boss akzeptiert man die Mitglieder und/oder hasst und erschießt sie Oo

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium