TheDetective schrieb:
Sehe ich ja auch so, aber wenn Akai der Boss ist, dann weiß er doch sicher von ihren Aktionen gegen Sherry, würde sie zurechtweisen und überhaupt erst garnicht mit Bourbon kooperieren lassen. Akai ist nicht dumm. Wenn er der Boss ist, dann weiß er genau, dass Vermouth versuchen würde Sherry zu töten. So naiv ist er nicht, dass er sagt: "Ich weiß du willst sie töten. Mach mal bitte nicht, bring sie mir mal bitte lebend".
Wenn man als Boss einer Verbrecherorganisation seinen Untergebenen einen Auftrag gibt, dann geht man davon aus, dass dieser auch erledigt wird.^^
Warum er sie mit Bourbon hat kooperieren lassen? ganz einfach: Sie ist die einzige die ihn verkleiden kann und ihm bei den verdeckten Ermittlungen behilflich sein kann.
TheDetective schrieb:
Das sehe ich nicht so. Es wird nirgends gezeigt, dass sie Ai hasst. Der Grund dafür, dass sie Ai tot sehen will ist, dass Ai der BO verraten könnte, wie das APTX4869 fälschlicherweise wirkt und dann kennt jeder Vermouths Geheimnis. Mit Hass hat das nichts zu tun, sie hat nur keine Alternative. Deswegen lässt sie Ai auch nach 345 in Ruhe. Bis Bourbon auftaucht, der vom Boss den Auftrag kriegt, sie lebend zurück zu bringen. Wenn Bourbon sie töten sollte, wäre das alles kein Problem, aber da er sie lebend bringen soll, muss Vermouth sie töten, damit sie nicht auffliegt. Und das sollte Akai wissen.
TheDetective schrieb:
Wenn die BO jetzt erfährt, dass Vermouth das APTX4869 nutzte, dann weiß sie auch, dass Vermouth bereits seit 20 Jahren von dessen Fehlwirkung weiß. Das wiederrum heißt, dass die BO dann weiß, dass Vermouth weiß, dass Shinichi und Sherry noch lebten. Das hat sie aber verheimlicht und das würde Konsequenzen haben, denn der BO hätten ja noch mehr Leute durch diese Fahrlässigkeit durch die Finger gehen können. Außerdem würde die BO dann nach dem geschrumpften Shinichi suchen, würde Conan finden und töten. Mit ihm alle die er kennt, also auch Ran. Und Vermouth will sowohl Ran als auch Conan schützen. Wäre also aus Vermouths Sicht nicht so toll, wenn die BO vom APTX4869 erfährt.
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki

Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie

LG Pinki