Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich hab ihn dann heute auch endlich mal gesehen und fand ihn richtig gut!! :othumbsup: Glaubt mir das oder nicht, aber am ende musste ich fast weinen, auch wenn mir ja so was von klar war, dass shinichi alias conan in ordnung is aber...keine ahnung, das eine mal hat mich Ran gar net gestört, auch wenn sie mir im restlichen film wieder souverän auf die nerven ging. Ist es eigentlich normal, dass sie ihn in jedem film anrufen muss... :oaffected: Egal was auch immer, ich mochte ihn vor allem wegen dem echt spannenden fall!! Das war mal wieder ein richtiger fall und net nur bloße action wie in film 14! Klar gab´s auch wieder wilde verfolgungsjagden per skate/snowboard, aber das stört mich nicht, im Gegenteil ich find´s cool! nervig wird das nur, wenn quasi ein ganzer film aus so actioneinlagen besteht (siehe mein lieblingshassfilm nummer 13). Besonders hervorheben möchte ich Ai, die in diesem film endlich mal wieder glänzen konnte.
    Spoiler anzeigen
    Die Verfolgungsjagd von ihr und Conan auf dem skateboard is jetzt offiziell eine meiner lieblingszenen aus allen conan filmen. Einfach cool wo sie sagt "Ich lass dich nicht allein!" Ai du wirst immer sympathischer ohne deine einzigartige art zu verlieren...mach bitte weiter so!
    Die DB gingen mir dieses Mal wieder tierisch auf den sack und sonoko hätten se auch raus kicken können, aber ansonsten echt guter film, bereue nicht ihn mir gekauft zu haben!

Noch ma was dazu: Kommt es mir nur so vor oder zeigen die....das blut deutlicher als sonst? Wo der eine angeschossen wird...da sah man schon etwas mehr, oder? :oask: Nee wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Bildtechnisch war dieser film aber so oder so top!! Ich wusst manchmal gar net wo ich zuerst hingucken soll, auch das opening, dass ending alles war so schön gestaltet, er is jetzt offziell mein zweitliebster conan film, denn film 6 kann auch er nicht ablösen, aber das liegt einzig und allein an meiner liebe zu london und holmes. :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich muss meinem Vorposter recht geben.. der Film war gigantisch.. oder die Stelle als Ai die DB zu Schnecke machte (naja nicht ganz) und als Conan was sagte und ihr Spruch "nicht schon wieder" war wieder glänzend.. ihre Art ist immer top :D
    Toll du magst auch die Nummer 6? Sherlock?? Ich finde das Ending von 6 ist der hammer...
    Aber da ich Don't wanna lie total liebe ist dieses Ending von 15 Perfekt ausgewählt.. :othumbsup2:
    Und ja mir kamen die Tränen zum Schluss *schnief* :ocry3: und die Dämlichkeit von Kogi toppt natürlich alles, ne :oturnon:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Hihi ja, Movie 6 is mein alltime favorite! Ich liebe ihn einfach: London, Sherlock Holmes, Dr.Watson, Jack the Ripper, Conan, Holmes Anspielungen satt.... :raww: :raww:

Aber nachdem ich film 15 nun gesehen habe...der ist jetzt meine nummer zwei....owe dann muss ich meine DC lieblingsfilmliste noch mal überarbeiten.. :rtap: Egal ich fand ihn geil und ja, der abspann! Das lied is schon auf meinem MP3-Player! :D Den ganzen film fand ich ja total spannend! Auch wenn man sich, wenns denn not tut, mal wieder über die vielen actionszenen aufregen könnte ich tu´s nicht. Am anfang die u-bahn...das war nur :reh: und :revel: ! Und ganz ehrlich:
    Spoiler anzeigen
    Wo am ende das raus kam, dass die eine ihre schwester vor´s auto gestoßen hat und man das sieht, hoff ihr wisst welche szene genau ich meine, da hat mir der atem gestockt, fragt bitte net wieso..ich dachte nur "WOW!!WTF?!"

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• Conans Satz war so :rfollow:
    Meine Mutter meinte sogar ich soll zurückspulen und hat meine Schwester und ihre beste
    Freundin vor den Fernseher gesetzt und hat gesagt sie sollen zuhören xD
    Da soll einer mal sagen Conan wäre nicht pädagogisch hilfreich xD :rlaugh:
    Ich muss sagen einer meiner Lieblings Szenen aus dem ganzen Film ist als Ran mit Shinichi
    Telefoniert und dann dieser Anblick das war einfach so wunderschön :renticed:
    Und Ai liebe ich ja sowieso xD wie vorherrschen gesagt war ihr Einsatz mit nicht schon wieder einfach
    nur genial so wie wir unsere Ai kennen. Nur muss ich sagen das mir dieser Spruch: "Ich Verlass mich auf dich Kudo!"
    Mir langsam auf die Nerven geht. Ich habe ihn wohl schon zu oft gehört.

Und beim Ende ohja ich war auch den Tränen nah :rcushion: obwohl ja eigentlich nichts
    Großartiges passiert ist aber ich fände es einfach so rührend.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Der 15. Film ist bei mir auch auf Platz 2...
    Die Actionszenen sind der Hammer...und dazu die Musik...Gaensehaut feeling pur
    Zum Schluss liefen bei mir die Traenen. Man weiß, dass Conan nichts passiert, aber trotzdem war der Moment einfach so ruehrend/traurig...
  • @Daydreamer: Im Manga kommt sie mir auch irgendwie net ganz SO gefühlskalt vor, aber naja ich kann mich da auch täuschen

Zurück zum Film: Die LIchter an den bäumen sahen echt schön aus, aber ich ertrage dieses gejammere und geschnulze nicht mehr, am ende, das war super so! Aber ständig:

Sonoko: "Hier wie findest du x-beliebigen Artikel einfügen?"
    Ran (geschockt): "Wieso?" oder auch mal "Für wen?"
    Sonoko: "Für Makoto natürlich....aber sag mal was läuft denn zwischen dir und shinichi!?"
    Ran (leudnet das mehr als offensichtliche): "Was soll da schon sein? Ich bin nicht verliebt in ihn!" laber laber labber, fassel, blubb...kommt mir das nur so vor oder ist

das der standard dialog von ran und sonoko? Sry aber ich ertrag das net, lasst die zwei weiber doch wenigstens aus einem film mal mit ihrem tussi-gelabber raus....sry, versteht mich net falsch am ende war ran mir richtig richtig sympathisch, wo sie nach shinichi ruft, aber davor....es nervt nur :oaffected:

• Cherry schrieb:

Conans Satz war so :rfollow:
    Meine Mutter meinte sogar ich soll zurückspulen und hat meine Schwester und ihre beste
    Freundin vor den Fernseher gesetzt und hat gesagt sie sollen zuhören xD

Da soll einer mal sagen Conan wäre nicht pädagogisch hilfreich xD :rlaugh:
    Ich muss sagen einer meiner Lieblings Szenen aus dem ganzen Film ist als Ran mit Shinichi
    Telefoniert und dann dieser Anblick das war einfach so wunderschön :renticed:
    Und Ai liebe ich ja sowieso xD wie vorherrschen gesagt war ihr Einsatz mit nicht schon wieder einfach
    nur genial so wie wir unsere Ai kennen. Nur muss ich sagen das mir dieser Spruch: "Ich Verlass mich auf dich Kudo!"
    Mir langsam auf die Nerven geht. Ich habe ihn wohl schon zu oft gehört.

Und beim Ende ohja ich war auch den Tränen nah :rcushion: obwohl ja eigentlich nichts
    Großartiges passiert ist aber ich fände es einfach so rührend.
    Jaa du hast vollkommen recht :rnod:
    vor allem ist Conan sehr Philosophisch veranlagt..
    Naja meine Mutter und ich haben immer wegen Kogi gelacht (wie oft ich da zurückspulen..)
    Tja da haben die beiden ja was gelernt hm? xD

Ich finde den Spruch auch langweilig ist schon irgendwie ihr standard-spruch geworden..-.-
    egal bei welchem Film, erst bei 10, dann 15 und dann auch noch 16 ..-.-"

Sherlock schrieb:

@Daydreamer: Im Manga kommt sie mir auch irgendwie net ganz SO gefühlskalt vor, aber naja ich kann mich da auch täuschen

Zurück zum Film: Die LIchter an den bäumen sahen echt schön aus, aber ich ertrage dieses gejammere und geschnulze nicht mehr, am ende, das war super so! Aber ständig:

Sonoko: "Hier wie findest du x-beliebigen Artikel einfügen?"
    Sonoko: "Für Makoto natürlich....aber sag mal was läuft denn zwischen dir und shinichi!?"
    Ran (leudnet das mehr als offensichtliche): "Was soll da schon sein? Ich bin nicht verliebt in ihn!" laber laber labber, fassel, blubb...kommt mir das nur so vor oder ist

das der standard dialog von ran und sonoko? Sry aber ich ertrag das net, lasst die zwei weiber doch wenigstens aus einem film mal mit ihrem tussi-gelabber raus....sry, versteht mich net falsch am ende war ran mir richtig richtig sympathisch, wo sie nach shinichi ruft, aber davor....es nervt nur
    Ja, dass geht mir auch ziemlich auf den Senkel.. immer um das selbe Zeug..
    Sonoko will sich was kaufen, Ran fragt wieso, Sonoko fragt, ob sie was für Shinichi kauft und Liebe und blabla, Ran verneint es und kauft trotzdem was.. -.-"
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Jaa du hast vollkommen recht
    vor allem ist Conan sehr Philosophisch veranlagt..
    Naja meine Mutter und ich haben immer wegen Kogi gelacht (wie oft ich da zurückspulen..)
    Tja da haben die beiden ja was gelernt hm? xD

Ich finde den Spruch auch langweilig ist schon irgendwie ihr standard-spruch geworden..-.-
    egal bei welchem Film, erst bei 10, dann 15 und dann auch noch 16 ..-.-"
    Nee gelernt nicht xD Sie sind augenrollend aufgestanden und abgehauen xD

und tja selbst in der Serie kommt dieser Spruch oft genug vor....

EDIT:
    Von SHERLOCK:

das der standard dialog von ran und sonoko? Sry aber ich ertrag das net, lasst die zwei weiber doch wenigstens aus einem film mal mit ihrem tussi-gelabber raus....sry, versteht mich net falsch am ende war ran mir richtig richtig sympathisch, wo sie nach shinichi ruft, aber davor....es nervt nur :oaffected:

Da muss ich dir vollendens recht geben... aber was soll man sie nach 600 Folgen und 15 Filmen auch anderes sagen lassen?

♥ - Best Absolute Perfect - ♥