So ich hab ihn dann heute auch endlich mal gesehen und fand ihn richtig gut!!
Glaubt mir das oder nicht, aber am ende musste ich fast weinen, auch wenn mir ja so was von klar war, dass shinichi alias conan in ordnung is aber...keine ahnung, das eine mal hat mich Ran gar net gestört, auch wenn sie mir im restlichen film wieder souverän auf die nerven ging. Ist es eigentlich normal, dass sie ihn in jedem film anrufen muss...
Egal was auch immer, ich mochte ihn vor allem wegen dem echt spannenden fall!! Das war mal wieder ein richtiger fall und net nur bloße action wie in film 14! Klar gab´s auch wieder wilde verfolgungsjagden per skate/snowboard, aber das stört mich nicht, im Gegenteil ich find´s cool! nervig wird das nur, wenn quasi ein ganzer film aus so actioneinlagen besteht (siehe mein lieblingshassfilm nummer 13). Besonders hervorheben möchte ich Ai, die in diesem film endlich mal wieder glänzen konnte.
Spoiler anzeigen
Die DB gingen mir dieses Mal wieder tierisch auf den sack und sonoko hätten se auch raus kicken können, aber ansonsten echt guter film, bereue nicht ihn mir gekauft zu haben!
Noch ma was dazu: Kommt es mir nur so vor oder zeigen die....das blut deutlicher als sonst? Wo der eine angeschossen wird...da sah man schon etwas mehr, oder?
Nee wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Bildtechnisch war dieser film aber so oder so top!! Ich wusst manchmal gar net wo ich zuerst hingucken soll, auch das opening, dass ending alles war so schön gestaltet, er is jetzt offziell mein zweitliebster conan film, denn film 6 kann auch er nicht ablösen, aber das liegt einzig und allein an meiner liebe zu london und holmes.

Die Verfolgungsjagd von ihr und Conan auf dem skateboard is jetzt offiziell eine meiner lieblingszenen aus allen conan filmen. Einfach cool wo sie sagt "Ich lass dich nicht allein!" Ai du wirst immer sympathischer ohne deine einzigartige art zu verlieren...mach bitte weiter so!
Noch ma was dazu: Kommt es mir nur so vor oder zeigen die....das blut deutlicher als sonst? Wo der eine angeschossen wird...da sah man schon etwas mehr, oder?

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)