Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wär aber gar net schlimm, wenn Aya das wirklich net wüsste. Ich hab ein buch, da stehen dolle sms drin und da schreibt einer dem anderen "Hey, können wir bei dir blu-ray gucken?" und der antwortet "Klar, worum geht´s denn da?" :oxd:

Okay sry für das off topic mal ne ernst gemeinte frage: Is die quali der Conan blu-rays echt besser? Okay bei den neuen filmen bestimmt, aber bei den alten? Der erste film z.B. is ja schon etwas älter, darum frage ich.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Cherry schrieb:

und @ Sherlock ich kenne viele Leute die sagen das sie bei BluRay
    Anfangs einen Unterschied sehen, aber wenn der Film läuft ihn nicht
    mehr wahr nehmen.
    Hängt auch stark von der Größe des Monitors/Fernsehers ab. Wenn man Blu Ray auf dem PC guckt wird man es nicht so leicht erkennen, auf einem 50 Zoll Fernseher schon viel eher.
  • Heiji schrieb:

Cherry schrieb:

und @ Sherlock ich kenne viele Leute die sagen das sie bei BluRay
    Anfangs einen Unterschied sehen, aber wenn der Film läuft ihn nicht
    mehr wahr nehmen.
    Hängt auch stark von der Größe des Monitors/Fernsehers ab. Wenn man Blu Ray auf dem PC guckt wird man es nicht so leicht erkennen, auf einem 50 Zoll Fernseher schon viel eher.
    Ja das ist natürlich klar, aber ich persönlich achte eher bei Spielen auf gutes Bild als bei Fernsehen, weil ich mich einfach
    viel mehr auf den Film selbst konzentriere. Und ich meine solange die DVDs nicht "körnig" sind dann sehe ich da kein zu großes
    Problem ;) Ich habe auch noch nicht allzu oft BluRay geschaut und vermisse es ehrlich gesagt nicht :)

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Sherlock schrieb:

Is die quali der Conan blu-rays echt besser? Okay bei den neuen filmen bestimmt, aber bei den alten? Der erste film z.B. is ja schon etwas älter, darum frage ich.

Es gibt ja nur die "neuen" Filme (14 &15) auf BluRay, und wenn du nicht grad nen 100-Zoll-Fernseher hast, macht sich der unterschied nur wenig bemerkbar.
    Zudem Rate ich jedem zum Kauf der DVD, da die Bluray schlecht ausgestattet ist. Es gibt keine Ldt. Edition im Schuber und es gibt KEIN Booklet!!!
  • :oinnocent: Anscheinend eine dumme Frage von mir, aber mich kümmert so was nicht.... BluRay? (Hoffentlich jetzt richtig getippt.xD)

Zum Thema:
    Den Film werde ich mir kaufen, allein um alle DC FIlme zu haben. :'D

Spoiler anzeigen
    Vorallem wegen dem Jungen der aus dem Koma erwacht...Verkehrte Welt, denn der Junge ist ein Kind das im Körper eines Teenager ist während Conan ein Teenager ist der im Körper eines Kindes steckt. :P (Hoffentlich war das so. Es ist schon länger her das ich in ihn auf YT gesehen habe.)