Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

• Nope Mario-WL ich bin auch so einer :D
    Bei den Filmen warte ich immer auf's Deutsche, sonst rostet mein Conan-Deutsch noch ein :D Und da ich nicht vorher alles gespoilert haben will, guck ich sie vorher auch nicht :D
    Außerdem wollen wir dem armen Gosho ja nicht schaden :)
  • Mario-WL schrieb:

Bin ich der einzige, der ihn noch nicht illegal gesehen und sich voller Geduld hingesetzt und beschlossen hat, auf die deutsche Umsetzung von Kazé zu warten? Cool. :D Ich freu mich schon.~

Jetzt muss ich aber eines klarstellen: Man ist kein Verbecher, nur wenn man sich den Film auf z.B.: MyVideo gestreamt hatte. Also von illegal ansehen kann keine Rede sein. Wenn man ihn hochlädt ist es illegal, aber streamen: nope.
  • ShinxShiFan schrieb:

Wobei das viele Staatsanwälte, Acta-Befürworter und andere nette Leute in Hollywood, die sowieso ihr eigenes Bugatti-Parkhaus unter der Villa haben anders sehen :D

Oh stimmt, na wenn's Acta-Beführwohrter gutheißen ist es selbstverständlich illegal ;) Und mit Staatsanwälte: Es ist durchaus eine Grauzone, dennoch wirst du von keinem Richter verurteilt wenn man Portale wie kinox, YouTube etc. nutzt.
    Nicht, dass ich Leute zum Streamen von aktuellen Kinofilmen anstachele, ich wollte es nur gesagt haben...
  • Nicht unbedingt.

Der Richter stellte zudem in seiner Urteilsbegründung klar, dass beim Nutzen von Streams eine Verbreitung und Vervielfältigung stattfindet.
    Diese Begründung könnte Folgen haben. Das Gericht kommt zur Entscheidung, dass das sehen von Streams, die dazu in einen Zwischenspeicher des Computers gelangen, als illegale Kopie anzusehen ist. Bisher wurde dieser Bereich von vielen Rechtsexperten als Grauzone bezeichnet. Es würden Datenpakete sukzessive heruntergeladen. Dies sei eine sukzessive Vervielfältigung. Jeder Nutzer von illegalen Streaming-Portalen müsse sich bewusst sein, dass dahinter eine Vervielfältigungshandlung stehen könne.
    Es wurde zwar noch niemand wegen eines Streams verurteilt, aber die Grauzonensache ist auch schon etwas veraltetet...

Zum Thema:
    Mal gucken, ob ich mir den Film kaufe, besonders gut war er ja nicht nicht. :/
    Vll. für die Sammlungserweiterung...
  • :olove: JUHU! Also kommt er bald, super bin schon total gespannt auf den film! Hab ihn noch gar net gesehen nur einen trailer und der sah net schlecht aus...gut der trailer zu film 13 sah auch net schlecht aus und ich fand den film....naja...aber ich werd ihn mir trotzdem holen! Und der titel!! Ich liebe den titel, von allen filmen hat der echt den besten titel, das klingt so....episch..."Die 15 Minuten der Stille.." :olove: Wobei...wie heißt der auf englisch "A Quarter to Silence", oder? Der titel "Die Viertelstunde der Stille" hätte dann vllt besser geklungen, aber WHO CARES? Ich will den sehen! Man lauter sachen im herbst auf die ich mich freue: MK kommt als neuauflage, neuer conan film, neuer conan manga...MAN SOMMER GEH RUM!!!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)