PartnerContest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke so wie der Characontest ;D
    Also gibts denk ich für jede Gruppe nen Thread und da kann man dann abstimmen per umfrage
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Achso!

Ich habe noch nie an so einem contest teilgenommen, deswegen habe ich keine ahnung! :D :P
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich freu' mich schon^^
    Wie lange dauert eigentlich eine Abstimmung?
    Einen Tag? Drei Tage? Eine Woche?
    Sorry, falls es hier schon steht und ich es übersehen habe ._.

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • @Pikamaru, @Liz

Zu jeder Gruppe wird es einen Thread geben, in welchen du in einer Umfrage für dein Lieblingsteam votierst.Man sollte jedoch darauf achten, dass einmal abgegebene Stimmen nicht mehr zu ändern sind. Daher sollte man mit Bedacht votieren, kann allerdings auch taktisch vorgehen, da die vorübergehenden Ergebnisse zu jeder Zeit öffentlich einsehbar sind. Auch diese Möglichkeit ist jedoch mit Vorsicht zu genießen.
    Die Threads wirst du - heute Abend beginnend - im Unterforum "PartnerContest " finden.
    An jedem Tag kommt eine neue Umfrage dazu bzw. endet eine Umfrage, weil die Abstimmung jeweils 24 Stunden dauert. Nachdem die Gruppenphase zu Ende ist, gibt es eine eintägige Pause. Nach dieser Pause startet das Sechstelfinale.
  • Ach so, danke^^

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Awwww ein Partner Contest :radmire: Wie cool!!!! Da will ich unbedingt mitstimmen *-* Mein erster Contest&Ich bin nicht zu spät Jaaaa!!! :Outch This (21):
    I-wie fehlen mir die Partner Kaito Kid x Shinichi Kudo -.-"
    Shinichi Kudo x Ran Mori!

Mitglied im Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] :olove: Shinichi!!!
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 Raaaaan!!! :thumbsup: