@Pinki
Bourbon wurde im Band 60 das erste Mal erwähnt.
Die Gruppierungen befinden sich in meinem zweiten Beitrag (aufgrund der Länge im Spoiler-Kasten). Dort kannst du nachlesen, wer wo zugeordnet ist. Dabei wirst du feststellen, dass Gin (logischerweise) nicht 3 verschiedenen Gruppierungen zugeordnet ist. TheDetective hat ein paar Beiträge später sich freundlicherweise die Mühe gemacht alle Charaktere zu verlinken.
ach soo, den 2 Beitrag von dir hab ich garnicht gelesen. Gin kommt also 3 Mal in EINER Gruppe vor wie ich das sehe, dann ist das ja nicht weiter tragisch da nacher ja nur einer weiterkommt.
Erwaehnt wurde Bourbon, ja, aber trotzden wissen die Leute nicht wer er ist
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Müssen sie ja auch nicht. Sera ist auch kein Spoiler, sie kommt in Band 74 vor, aber das Problem bei ihr ist, dass man zu dem Zeitpunkt noch nciht weiß, dass Shu ihr Bruder ist, während man von Bourbon sehr wohl weiß, dass er bei der BO ist.
Hier nochmal besagte Liste:
Was soll diese Diskussion jetzt überhaupt bringen xD
Sera ist nicht bei Freunde/Freundinnen, weil diese Gruppe bereits voll ist und zwar mit besseren Pairings.
(Matsuda ist zwar jetzt nicht so der Hauptcharakter, aber seine Freundschaft zu Kenji ist wohl weitaus größer als die zwischen Ran und Sera in Band 73 und Sonoko kann ich persönlich zwar nicht leiden, ist aber halt Rans beste Freundin)
Schreibt man hier oder in einen extra thread sein "sieger-team" rein, oder wie muss ich mir das vorstellen??
Ich als Misuhiko! Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD