PartnerContest

• TheDetective schrieb:

Macht aber so keinen Sinn. Kir/Bourbon und Pisco/Calvados stehen beide in der BO-Gruppe und da passt Shu/Sera nicht rein.
    Sera und Shu ergeben aber vielmehr Sinn als Pisco und Calvados. Wer wählt bitte Pisco und Calvados? Meiner Meinung nach wirklich unnötig dieses Paar,
    und einfach nur Platzverschwendung,spannend wäre es wenn es viele gute Paare gibt, und nicht irgendwelche Paare , bei denen nicht mal belegbar ist, ob sie sich überhaupt kennen. Es fehlen zu viele gute Paare wie z.b Bourbon / Vermouth (könnte man statt Kir / Bourbon nehmen.)
  • Gin schrieb:

Außerdem musste beachtet werden, dass sehr beliebte Charaktere, wie zum Beispiel Shinichi/ Shuichi, nicht zu oft auftreten, weil sie einzeln schon eine ziemlich große Fanbase besitzen, dass sie so manchen Paar die Show stehlen.

Ich denke da hat Gin doch schon viel gesagt. Sera und Shu sind doch bei den meisten zu beliebt oder?
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Suchti schrieb:

Ich denke da hat Gin doch schon viel gesagt. Sera und Shu sind doch bei den meisten zu beliebt oder?
    Und wieso sind dann Shinichi, Heiji, Ai, Vermouth dann mind. 2 mal dabei, und Sera kein einziges mal?
    Außerdem verstehe ich nicht wieso beliebte Charaktere, nicht so oft antreten dürfen, am Ende soll doch das beliebteste Paar gewinnen.
    Was ist wenn man ein Shinichi/Shiho Fan ist, man darf sie nicht wählen weil sie zu Beliebt sind? Das gleiche bei Shu und Sera...
  • Beliebte Charas dürfen doch Teilnehmen. Nur die zu beliebten Paare sollte es nicht geben, weil sie ihnen den anderen die Schau stehlen. Natürlich sind da auch Paare bei, wo man weiß, dass sie chancenlos untergehen. Da könnte man z.B. etwas verbessern, aber es ist so doch auch ganz gut gemacht und deswegen sollte man nicht soviel meckern.
    Shu und Sera zsm. würde ich auch für zu beliebt halten um sie Teilnehmen zu lassen. Wenn du Shu beispielsweise magst, kannst du ihn ja im zusammenschluss mit Black wählen. Warum nicht dabei Sera ist, weiß ich auch nicht, allerdings kenne ich Sera nicht alt so gut, da ich selber noch nicht soweit in der DC-Story vorgedrungen bin.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Beliebte Charas dürfen doch Teilnehmen. Nur die zu beliebten Paare
    sollte es nicht geben, weil sie ihnen den anderen die Schau stehlen.
    Im Viertelfinale werden aber sowieso NUR beliebte Paare stehen, ich verstehe nicht was mit Schau stehlen gemeint ist.Umsomehr beliebte Paare umso spannender wird das Turnier, meine Meinung :)
  • Ja das ist ja auch der Sinn eines KO-Systems... Nur die beliebtesten komen weiter, aber wenn sowieso 90% des Forums einer der beiden Charas in einem Team sehr mag, wie bei Shu und Sera oder Shu und Shinichi, dann gibts doch keien Spannung mehr, da sie eh gewinnen.

• Fangen wir erstmal mit etwas grundsätzlichen an @pinki: Es geht hier nicht um persönliche Interessen , daher ist es schlicht weg falsch, dass Gin nur so oft dabei ist, weil er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Das Team hat dieses Event erstellt/ ausgerufen und nicht ich allein. Aus diesem Grund ist Gins mehrfache Teilnahme nicht "unfair", sondern sogar in meinem Beitrag davor begründet. Mich persönlich regt so eine stupide Kritik ungemein auf, daher lese dir bitte deine folgenden Beiträge in diesem Thread nach dem Schreiben nochmal gut durch.

Spoiler anzeigen
    Das Paaring Shuichi und Sera ist nicht dabei, weil wir in diesem Forum die User nicht ausspoilern. Die Verbindung ist nur denen bekannt, die auf dem Stand des aktuellen jap. Magas sind und das sind viele User nicht.
    (Daher mussten auch die Geschwister Ogata aushelfen, damit wir die Gruppe "Geschwister" überhaupt füllen konnten.) Wie schon erwähnt mussten die Gruppen rein zahlenmäßig aufgehen, weswegen wir auf manche Teams verzichten mussten. Kir und Bourbon sowie Calvados und Pisco bilden ein Team, damit wir noch ein paar andere BO-Mitglieder im Spiel haben.
  • :osorry:
    Tut mir leid, falls ich hier eine Diskussionslawine losgetreten habe, das hatte ich zu keiner Zeit beabsichtigt...
    :osorry:
    Mich hat es einfach nur interessiert, weil ich auf manche Pairings sofort, auf andere allerdings gar nicht gekommen wäre...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Also ich finde die Idee auch sehr gut. Da man hierbei auch nicht nur die einzelnen Charaktere "bewertet" sondern man sich auch Gedanken über die Stärke der Beziehung machen kann.
    Also ich freue mich sehr darauf. Lob an die die sich das überlegt haben^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• @Gin

Meine Kritik war ueberhaupt nicht boese gemeint. Sorry falls es den Eindruck gemacht hat.

Was deine Begruendung betrifft: So wie ich das verstanden habe gibt es in der Gruppenphase verschiedene Gruppierungen (Freunde,Sandkastenliebe...) Gin kommt in 3 Gruppen vor. In welche Gruppierungen habt IHR ihn denn eingeordnet? Meiner Meinung nach passt er nur in der ''schwarzen Organisation'' und aller hoehstens noch in der ''Freunde'' Gruppierung hinein. Also 2 mal... welche soll die dritte Gruppierung sein?

Was deinen Spoiler betrifft: Und woher bitteschoen sollen die Nicht-Mangaleser wissen wer Bourbon ist? ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki