PartnerContest

• Ich wollte ja eigentlich dass Sato und Takagi gewinnen, hab aber erwartet dass Eri und Kogi die Siegerkrönchen tragen werden :D

Aber was soll's, fand alle 3 Paare super, deshalb finde ich es auch in Ordnung dass die Jungs auf dem Siegerthron Platz nehmen dürfen.
    Und der 2. Platz ist übrigens auch gut (es haben nur 7 Stimmen gefehlt :( ...)

Dennoch Glückwunsch ~ :D
  • Sehr schön das Heiji und Shinichi gewonnen haben, was Teamchemie anbelangt sind sie auch ganz objektiv gesehen die Besten in der DC-Welt.

Die Idee des PartnerContest war eigentlich ganz nett, aber der CharakterContest hat mir um einiges besser gefallen. Die Diskussionen waren einfach lustiger und spannender und man läuft auch nicht Gefahr das Pairings vorne stehen, die eigentlich dem Sinn des Contest widersprechen, sowie das Leute Pairings wegen einzelnen Charakteren wählen. Einige Pairings hatten auch nichts in der Veranstaltung verloren und wurden nur zur Auswahl gestellt damit man noch irgendwie zur gewünschten Zahl kommt. Hier wären weniger Pairings mehr gewesen.
    Ich für meinen Teil wünsche mir das lieber 2x (oder noch mehr...) im Jahr es einen CharakterContest als ein PaarContest gibt. Der PaarContest war ein lustiger Versuch, aber andere Contests würden mir mehr gefallen. Irgendjemand hatte ja soetwas wie einen FallContest vorgeschlagen, wenn man da die BO-Fälle streicht wäre das sichrlich eine interessante Idee.
  • pinki schrieb:

ich könnte mir auch ein CharatkterContest in 2 Teilen vorstellen. Getrennt in weibliche und männliche Charaktere. Und die Sieger treffen im Finale aufeinander...
    Ich denke das wäre keine gute Idee, erstens sehe ich wenig Sinn darin die Charaktere nach Geschlecht zu ordnen und zweitens würde das nur wieder in gefillere münden indem unwichtige Charaktere nur eingebaut werden weil das andere Geschlecht ansonsten mehr Wahlmöglichkeiten böten.