Welches ist euer Traumpaar?

• Cubede hats erfasst, sie haben mit 17 geheiratet. Und Shinichi und Ran werden am Ende denke ich auch nicht lange warten zu heiraten sobald er zurückkommt. Somit ist es nicht auszuschließen, dass Ran mit Eisuke nach USA geflogen wäre...

@Corab

In welchem Zusammenhang meinst du das jetzt?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Corab schrieb:

pinki schrieb:

Conan kann ja nicht wissen wie Ran darauf reagiert ^^ Er könnte zwar davon ausgehen, dass Ran nicht mitgeht, aber es ist dennoch ein Risiko, weil er sich nicht sicher sein kann. "Wer weiß, vielleicht hat sie kein Bock mehr auf mich zu warten" oder sowas in der Art könnte Conan sich dabei denken..

Das untermauert mein Argument des mangelnden Vertrauens doch bloß noch... :P

Mein Gott man kann auch in jedes Detail mangelndes Vertrauen oder sonstwas hineininterpretieren :ohum: . Wieso mangeldes Vertrauen? Wäre ich Conan würde ich genauso handeln: Ich würde es niemanden erzählen (auch nicht Eisuke eigentlich) aber meiner kleinen weinerlichen Freundin deren Sicherheit für mich das wichtigste der Welt wäre, würde ich es mit Sicherheit nicht sagen. Jeder Geheimnisträger birgt ein Risiko für Conan und seine Umgebung. Was wenn Conan ihr alles erzählt und dann andere Leute bemerken das die Freundin eines vermissten Schüler eigentlich recht kühl mit dem Thema umgeht. Wäre das nicht verdächtig? Wäre nicht Conan und Rans Chemie verdächtig? Was wenn die BO in Kogoros Umgebung ermittelt? Würden sie das nicht bemerken? Tut dies Amuro nicht just in diesem Moment?
  • Heiji schrieb:

Wieso mangeldes Vertrauen?

Genau deshalb :P :

Heiji schrieb:

Was wenn Conan ihr alles erzählt und dann andere Leute bemerken das die Freundin eines vermissten Schüler eigentlich recht kühl mit dem Thema umgeht. Wäre das nicht verdächtig? Wäre nicht Conan und Rans Chemie verdächtig? Was wenn die BO in Kogoros Umgebung ermittelt? Würden sie das nicht bemerken? Tut dies Amuro nicht just in diesem Moment?
    Damit bestätigst du doch im Grunde, dass Conan Ran sowas nicht zutrauen würde und somit nicht genügend Vertrauen in ihr hat, um mit der Tatsache, dass er Shinichi ist umzugehen ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Wenn, wie pinki geschildert hat, Conan Angst hat, dass Ran ihn für Eisuke (!) verlässt, ist das mangelndes Vertrauen... xD

Und Kinder verstehen sich mit Ran generell gut, ebenso dürfte Ran in der Schule ebenso wie zuhause stark tun. (vgl. Band 1)

Ansonsten siehe pinkis Beitrag über mir. ^^
  • Conan kann ja nicht wissen wie Ran darauf reagiert Er könnte zwar davon ausgehen, dass Ran nicht mitgeht, aber es ist dennoch ein Risiko, weil er sich nicht sicher sein kann. "Wer weiß, vielleicht hat sie kein Bock mehr auf mich zu warten" oder sowas in der Art könnte Conan sich dabei denken..

Das untermauert mein Argument des mangelnden Vertrauens doch bloß noch...

hmmm....denke ich nicht.
    Conan ist sehr besitzergreifend. Erinnert ihr euch an den Fall mit dem Baron der Nacht? Dort ist Conan ausgetickt, nur weil Ran mit einem Karatechamp smalltalk geführt hat. Und bei Rans "mysteriösem Date" wollte Conan auch gleich den Typen zusammenschlagen. Und nicht zu vergessen, wie er reagiert hat, als ein Typ in "die Mumie im Wald" Ran nach draußen gebeten hat. Er wird zu schnell eifersüchtig, weil er den Gedanken nicht ertragen kann, sie mit einem anderen Typen zusammen zu sehen.
    Und warum sollte er denn überhaupt Ran vertrauen, dass sie ihm bzgl Eisuke "treu" bleibt? Sie hat zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gewusst, dass Shinichi ihre Gefühle erwidert. Zu der Zeit waren sie einfach Freunde. Conans Angst ist begründet und er hat in Eisuke wohl einen potentiellen Rivalen gesehen.
    Wie man auch alles fälschlicherweise mit "mangelndes Vetrauen" erklären kann, bleibt mir schleierhaft. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()