Cubede hats erfasst, sie haben mit 17 geheiratet. Und Shinichi und Ran werden am Ende denke ich auch nicht lange warten zu heiraten sobald er zurückkommt. Somit ist es nicht auszuschließen, dass Ran mit Eisuke nach USA geflogen wäre...
@Corab
In welchem Zusammenhang meinst du das jetzt?
@Corab
In welchem Zusammenhang meinst du das jetzt?
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie

LG Pinki
Er könnte zwar davon ausgehen, dass Ran nicht mitgeht, aber es ist dennoch ein Risiko, weil er sich nicht sicher sein kann. "Wer weiß, vielleicht hat sie kein Bock mehr auf mich zu warten" oder sowas in der Art könnte Conan sich dabei denken..
. Wieso mangeldes Vertrauen? Wäre ich Conan würde ich genauso handeln: Ich würde es niemanden erzählen (auch nicht Eisuke eigentlich) aber meiner kleinen weinerlichen Freundin deren Sicherheit für mich das wichtigste der Welt wäre, würde ich es mit Sicherheit nicht sagen. Jeder Geheimnisträger birgt ein Risiko für Conan und seine Umgebung. Was wenn Conan ihr alles erzählt und dann andere Leute bemerken das die Freundin eines vermissten Schüler eigentlich recht kühl mit dem Thema umgeht. Wäre das nicht verdächtig? Wäre nicht Conan und Rans Chemie verdächtig? Was wenn die BO in Kogoros Umgebung ermittelt? Würden sie das nicht bemerken? Tut dies Amuro nicht just in diesem Moment?
irgendwie fehlen Kaito und Aoko

(by Shinobi96)