Welches ist euer Traumpaar?

• Verstehe nich, wieso Ran immer als "perfekt und deshalb langweilig" dargestellt wird.

Wenn es langweilig ist, dass man ein lieber netter charakter ist, der keine schlimme Vergangenheit hatte, dann weiß ich auch nicht..(wobei sie auch probleme hat: scheidung der eltern, alkoholiker als vater..)

eindeutig shinichi x ran
  • Warum sind Shinichi und Ran nur auf dem 2. Platz?? Und warum sato und takagi auf dem ersten??? Ich dachte ShinxRan wäre das beliebteste Paar? :oyellow:

RAN x SHINICHI SIND DIE BESTEN!!! :olove:

Und ich verstehe echt nicht warum manche Ran nicht leiden können... :onoproblem:
    "Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." - Ran Mori.

:olove:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Das ging mir eben echt genau gleich, ich konnte kaum glauben, dass Ran x Shiniji nicht weit auf dem ersten Platz ist!
    Klar, Sato und Takagi sind auch ein süßes Paar, aber die Beziehung zwischen Ran und Shiniji hat eine echte Vergangenheit und viel Mehr Tiefgang. Die beiden passen einfach perfekt zueinander!
  • Ich sehe das zwar auch so aber ich glaub die AixCon Fanatiker haben alle für Takagi und Sato gestimmt, damit ShinxRan nicht auf Platz 1 ist. :D + Glaube ich, dass viele die "Sandkastenliebe" stört, keine Ahnung warum. :D

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • Mich würde die Sandkastenliebe überhaupt nicht stören, wenn es nur bei Shinichi und Ran so wäre. Das Problem ist, dass ungefähr jedes Pärchen mit Ausnahme von Sato und Takagi und Eri und Kogoro, wenn ich mich recht entsinne, einer Sandkastenliebe entspringt und so etwas einfach total unrealistisch ist. o.o In der Realität kann so etwas natürlich vorkommen, aber sicher nicht in diesem Maße, zumal ich glaube, dass sich hier eher geschwisterliche Beziehungen/enge Freundschaften entwickeln, da man in der Kindheit so ja auch ein ähnliches Verhältnis hat. Die Menge ist also das, was stört und nicht, dass gerade Shinichi und Ran so etwas haben. :D Aber das Thema wurde ja schon in etlichen Threads zu Genüge diskutiert. xD

Meine favorisierten Pärchen in DC sind Sato x Takagi, Shuichi x Jodie und Eri x Kogoro, wobei ich Shiho x Shinichi und Heiji x Kazuha auch in Ordnung finde. ^^
  • Der Grund weshalb Ran X Shinichi nicht vorne ist, ist eigentlich leicht zu finden: Troll-Stimmen. Sehr viele denken sich hier: "baah, Sandkastenlieben sind scheiße, die wähle ich nicht." Aber so einfach ist das ganze eben doch nicht. Shin X Ran war zuerst da, dann kamen erst Nachmacher wie Heiji, Agasa, Shiratori oder Chiba, wenn man die Nachmacher daher aus dem Sandkastengrund kritisiert, ist das ok, aber bei Shin X Ran zieht das Argument nicht.
    Achja, ein anderer Grund ist, dass sehr viele hier Ai-Fans Fanatiker sind und daher erst Recht nicht Shin X Ran mögen und das vorallem diese Ran wegen ihrer angeblichen Charakterlosigkeit bashen.
  • Waren als Allererstes nicht Aoko und Kaito da? :D
    Naja, ich persönlich bin aus geschmacklichen Gründen weder ein großer Shinichi-, noch ein großer Ran - Fan, gegen das Paar habe ich jetzt aber nicht so viel einzuwenden. Da die beiden aber nun mal nicht wirklich zu meinen Lieblingscharas zählen, weil sie mir einfach viel zu sehr klischeehafte Typen verkörpern (Held und HC-Mädchen), habe ich das Paar auch nicht gewählt, nicht, weil sie eine Sandkastenliebe sind. ^^
    Shiho und Shinichi finde ich als Paar aufregender, weil ich glaube, dass es hier mehr Spannungen, ebenso, wie tiefsinnige Gespräche gäbe, aber in DC achte ich eigentlich nicht groß auf die Paare, weil sie mir im Vergleich zu interessanteren Storyparts (z.B. BO-Fälle, Bourbon-Arc,...) relativ egal sind. xD