Welches ist euer Traumpaar?

• Ich bin kein Shojo-Ai-Fan, finde das Paar aber eigentlich ganz interessant, auch wenn ich stark bezweifle, dass der doch eher konservative Gosho so etwas einbauen würde. Zumindest würden die beiden sich gut ergänzen und hätten sicher auch intellektuell einige Schlagabtausche, aber ich denke mal, das Paar wird wohl nur im FF-Bereich überleben. :'D
  • Das Problem ist, dass ungefähr jedes Pärchen mit Ausnahme von Sato und Takagi und Eri und Kogoro, wenn ich mich recht entsinne, einer Sandkastenliebe entspringt

Ich dachte, dass Eri und Kogi auch Kindheitsfreunde sind? :oask:
    Ich blick echt nicht mehr durch xD
  • Egal, das Paar ist immer noch toll! :)

FusaexAgasa finde ich eigentlich auch ganz süß aber auch etwas komisch, ich meine wer wartet ganze 40(!!!) Jahre auf seinen Sandkastenfreund??? XD Also ich kenne niemanden :D

Vorallem aber interessiert mich der Charakter Fusae sehr, da ich nämlich das Gefühl habe dass sie eine wichtige Rolle im Mainplot spielen wird. Aber das ist wieder ein anderes Thema ^^
  • Naja, Eri und Kogoro kannten sich eben in der Schule, sie waren aber nicht direkt befreundet. Sie teilten sich den Jahrgang so weit ich mich erinnere, aber ansonsten war da nicht viel, sie waren keine Sandkastenfreunde/liebhaber.
  • Also ehrlich, eine Beziehung die nur aus unäh ich meine tiefsinnigen Gesprächen besteht wie es angeblich bei Shiho Shinichi wäre, also meiner Meinung nach wäre das ziemlich öde...Diskutieren von früh bis spät über irgendwelche megawichtigen hochintelligenten Sachen.. was ist denn das für eine Liebesbeziehung.. kann man machen, aber den ganzen Tag? :rolleyes:
    Wie gesagt, in der Beziehung mit Ran hat Shinichi jedenfalls etwas was ihm fehlt in seinem Alltag.. nämlich Leidenschaft.... das fällt nunmal bei Shiho weg, die ich nicht als großartige leidenschaftliche Person sehe.
  • Kogoro und Eri haben sich in der Schule immer gestritten, auch so wegen Kleigkeiten, Kogoro hat sich mal beschwert, dass Eri ihn nachmachen würde weil sie entgegen ihrer Gewohnheiten die gleiche Sauce wie Kogoro gegessen hat, wenn ich das noch richtig im Kopf hab x) Aber was sich neckt, das liebt sich ja bekanntlich :D Und wegen diesen Kabbeleien mag ich Pärchen auch ganz gern, obwohl Kogoro nicht mein absoluter Liebling ist (think)
    Ansonsten mag ich boch ShuxJodie und SatoTakagi :>
    Aber ich versteh nicht so ganz was an Ranichi so toll sein soll, was aber wohl daran liegt dass ich die beiden schon einzeln für charaktermäßig flach und ziemlich klischeehaft halte :'D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time