Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, du hast Recht, dass jeder eine andere Meinung hat, ist auch gut so:) Sonst würde es das Forum hier wahrscheinlich gar nicht geben...
    Mag sein, dass Shinichi Ran durch die Lüge beschützen will, aber ich hätte es ihr von Anfang an anvertraut. Wenn er ihr die Lage und die Gefahren genau erläutern würde, würde sie schon vorsichtig genug sein, es nicht auszuplaudern.
    Aber vielleicht bin ich momentan auch einfach nur angetan von Pairings à la unschuldiges, hilfebedürftiges Mädchen trifft auf starken, verantwortungsbewussten Mann^^
  • Da stimme ich dir zu ;)
    Hmmmm....Shinichi wollte schon öfters Ran die Wahrheit erzählen. In Folge 205 "Mord in der ersten Reihe" wäre es ja fast soweit gewesen.
    Aber nehmen wir mal an Shinichi hätte es Ran gebeichtet und Sie über die Gefahren hingewiesen. Meinst du nicht das es irgendwann trotzdem aufgeflogen wäre? Wenn Ran die Wahrheit wüsste würde Sie sich ihm gegenüber schon anders Verhalten und dann würden sich andere Personen (Kogoro,Sonoko usw) sich Gedanken darüber machen und so geht es immer weiter. Es ist wie ein Teufelkreis :D
    Aber gut das ist jetzt nur reine Spekulation da es bis jetzt noch nicht geschehen ist bzw nie geschehen wird^^

Aha so ist zurzeit deine Gemütszulage :D :D
    Btw
    Happy Birthday :o^.^:

Habe es zufällig bemerkt als ich dein Profil angeklickt habe :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Chris-kun, danke:-) Stimmt daran hab ich nicht gedacht, dass sie sich dann anders verhält... ist schon wahr. Dann wäre ja auch irgendwie die Spannung raus, wenn Ran es weiß und es Conans inneren Konflikt nicht mehr gibt, was das angeht.
    Zum Thema Traumpaar ist mir letztens noch das Pärchen aus "Späte Sühne" (oder so^^) eingefallen, das fand ich total schön, aber auch traurig. Wenn ich mich richtig erinnere hatte der Typ mit den Bandagen das Mädchen einst aus einem brennenden Haus gerettet und wurde dabei entstellt.. Das war echt rührend;__; Ich weiß aber nicht mehr, ob jetzt einer von denen der/ die Böse war...
  • hm.ich weis nicht,so richtig hab ich kein traumpaar aber irgenwie schon.Shinichi und Ran gehören für mich natürlich zusammen :okiss: und wegen der Tatsache,dass Akemi tot ist ( :oaffected: ) find ich ShuuxJodie auch echt toll,obwohl er auch zu Shiho passen würde :olove: Ich halte es aber auch nicht für sehr wahrscheinlich,dass die beiden zusammen kommen. Schlimm fänd ichs irgendwie wenn Shuu single bleibt :ofall:.
    AmuroxAkemi klingt für mich super,da sie meiner Meinung ja nicht zu Shuu passt ^-^. AmuroxSera klingt noch besser,danke chu:-D

Dankeschön an Cherry!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmore ()

• Bitmore schrieb:

AmuroxAkemi klingt für mich super,da sie meiner Meinung ja nicht zu Shuu passt ^-^.

Das könnte durchaus in der Vergangenheit passiert sein, wenn sich Gosho Aoyama auch bei Akemi auf das Gundam-Universum stützen will. Dort hat Char Aznable (--> Shuichi Akai) seine große Liebe Lalah Sune (--> Akemi) verloren, sie ist in einem Kampf zwischen ihm und Amuro Ray (--> Touru Amuro) umgekommen. Was ihn nach diesem Unfall am meisten antreibt ist die Rache und Wut auf Amuro, welcher ebenfalls unter Lalahs Tod leidet, da die beiden auch eine besondere Verbindung hatten und sich eigentlich geliebt haben... :obeg2:
    Ist natürlich nur die Frage, ob Akemi als Pendant zu Lalah gedacht ist, obwohl ihr Name nicht davon abgeleitet ist. Möglich wäre es.
    Ich wäre allerdings eher für die Kombination auf meinem Avatar :osleep:
  • chu schrieb:

Ich wäre allerdings eher für die Kombination auf meinem Avatar :osleep:

Wo du Recht hast,hast du Recht.AmuroxSera wäre doch mal was :ocheer2:
    Ich denke aber nicht,dass Amuro es soweit kommen lassen würde sich in die Schwester von Shuichi zu verlieben,besonders dann wenn wirklich etwas zwischen ihm und Akemi gelaufen wäre.
    Shuu würde das wohl auch nicht glücklich machen und sein Wohl liegt mir am Herzen :oflattered:

Dankeschön an Cherry!:)
  • Definitv Shinichi x Ran weil die beiden einfach das Paar sind wos die meisten Hints gibt. Sato x Takagi finde ich auch total niedlich und Heiji x Kazuha *-*
    „Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?“ - Shinichi Kudo
  • Bitmore schrieb:

Wo du Recht hast,hast du Recht.AmuroxSera wäre doch mal was :ocheer2:
    Ich denke aber nicht,dass Amuro es soweit kommen lassen würde sich in die Schwester von Shuichi zu verlieben,besonders dann wenn wirklich etwas zwischen ihm und Akemi gelaufen wäre.
    Shuu würde das wohl auch nicht glücklich machen und sein Wohl liegt mir am Herzen :oflattered:

Ich glaube auch nicht, dass Amuro jetzt gleich 2 Lovestories angehängt werden, da wäre echt übertrieben. Wenn überhaupt was in der Richtung kommt, finde ich es wahrscheinlicher, dass etwas zwischen Sera und ihm entsteht (ich verweise mal wieder auf Mobile Suit Gundam, da ist es ja so^^)
    Spoiler anzeigen
    Als ich Nocturne der Detektive gesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass durchaus Interesse auf beiden Seiten besteht. Beide sagen, dass sie den jeweils anderen kennen lernen wollen. Amuro weiß zwar nicht, dass Megure mit "junge, weibliche Detektivin" Sera meint, aber der Leser/ Zuschauer weiß es und deshalb kommt es ein wenig als Hinweis/ Anspielung rüber, so kam es mir zumindest vor. Auch in Nicht ein Tausendstel Vergebung betont Sera ja mehrmals, dass sie Kogoros Lehrling kennen lernen möchte und wird von Sonoko verdächtigt, ein Auge auf diesen geworfen zu haben :oturnon: Sera ist ja allgemein sehr kontaktfreudig und will jeden am besten sofort kennenlernen, aber die oben genannten Stellen waren dennoch irgendwie knuffig^^ Außerdem fände ich es sehr interessant, wie dann das Geschwisterverhältnis Shuichi <--> Sera sich entwickeln würde. Das hätte ein großes Konfliktpotenzial...
  • Über Sera und Amuro weiß man einfach im Moment noch zu wenig, schade eigentlich :/
    Aber mein Eindruck von Sera ist bis jetzt das sie nett ist und überhaupt kein Schamgefühl besitzt und jeden einfach sofort anspricht :D
    Sie nimmt das meiste eigentlich ziemlich locker das merkt man ja auch immer wenn sie auf ihre geringe Oberweite hingewiesen wird :D
    Dann kontert sie das auch wieder lässig ;)
    Aber trotzdem ich glaube sie hats faustdick hinter den Ohren :okick:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!