Welchen Teil eines Falles mögt ihr am meisten?

• Einteutig dei Auflösung! Ich rätsel immer mit und bin dann schon gespannt wie es jetz passiert ist und ob ich wenigstens ansatzweise richtig gelegen habe (was meistens nicht der Fall ist ;) )
    Außerdem liebe ich auch immer die kurzen Szenen nach der Auflösung, da meist etwas wichtiges oder witziges passiert :D
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Was direkt versteht ihr unter Mord? Also die Vorgehensweise des Täters oder etwas anderes?

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Den Anfang, da es nicht sooo viel Gerede gibt und Infos herauskommen und dann die Auflösung *_*
    Das ganze Gerede mit "Er/sie hat Selbstmord begangen" nervt einfach nur noch...

Die Fälle mit dem FBI und der Org. seh ich mir dann liebend gern immer ganz an und da mag ich einfach alles

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich find den Mord am Besten, weil man immer so schön raten kann wer stirbt. Die Ermitlungen sind jetzt nicht so toll, da man wirklich früh merkt wer der Mörder ist. Meistens eben eine Person, die Conan vor der hat iwie aufhällt wo rein zu gehen, weil es verboten ist oder so was ähnliches oder der Typ der ne Angelschnurr dabei hat xD
    Und deswegen ist die Auflösung auch nicht mehr so doll...
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • :D Also wenn man DC wegen irgendwas vera...en wollte, dann wegen des häufigen gebrauchs einer Angelschnur und/ oder etwas vergleichbaren bei einem mord. Halt! Ihr tut DC unrecht...manchma is es auch eine drachenschnur! :okogoro: :okogoro: Und Leute, vergesst das gute alte Klebeband bzw Tesa net! :okogoro:

Bei der Ermittlung stört mich manchma etwas...das man naja man kann schon mitraten, aber manche "beweise" von Conan kann man gar net kennen, weil z.B. eine entsprechende szene wo er das entdeckt net gezeigt wird oder so was.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Mir gefällt der Mord am besten :rchuckle: .
    Aber die Ermittlungen haben auch was,besonders Kogis Teil xD.
    Aber man kann auch sehr gut noch miträtseln,was bei der Aufklärung (die ich oft,besonders beim Manga,etwas öde finde)
    ja nicht so wirklich mehr geht...Aber der Mord selbst ist trotzdem am besten. :okogoro:

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Mir gefällt der Mord am meisten bzw. hauptsächlich die Einführung in den Fall, da in diesem Teil noch am meisten Witz vorkommt und es nicht immer nach dem gleichen Prinzip abläuft. Außerdem mag ich es immer, wenn ich total baaf über den Mord bin, da es wie eine unmögliche Tat erscheint.

By my lovely sister