Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Wenn ich Conan online lese, habe ich auch immer ein digitales Wörterbuch auf, verstehe sonst auch nicht alles. Deshalb kaufe ich mir die Mangas dann auch wenn sie bei uns auf deutsch erscheinen, dann kann ich alles verstehen.^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Wie viel kostet eigentlich ein Band? :)
    Ich würde nämlich auch gerne mir endlich ein paar holen.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • Ich hab bisher 11 Bände und hole mit ab und zu mal wieder welche.Trotzdem bin ich froh,das der Anime gerade läuft.Denn was ich lese vergesse ich auch schnell wieder.:P
    Ich bin bald wieder im Urlaub und da gucke ich natürlich,ob ich in dem Land mal einen Conan-Band ergattern kann.Ich freue mich schon total auf nächstes Jahr.da fliege ich nach Japan und ich glaube,ich komme dann mit allen Originalbänden zurück.:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Kannst du denn japanisch? :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich hab die Bänder --> 2,3,18,21,23,67,68,69,70,71,72,73 + den Conan vs. Kid Sonderband ^^ Eigentlich wollte ich mir endlich mal Band 1 zulegen aber immer wenn ich es kaufen wollte war der Band schon ausverkauft -.-
    A secret makes a woman woman :owhistle: