Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Ich hab glaub 5 Mangas
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich habe nur ein so 'ne Sonderausgabe (Detektiv Conan vs. Kaito Kid).
    Aber weißt du was? Eigentlich würde ich mir sowas von gerne alle Mangas zulegen, sowie du's halt getan hast/tust, was nicht geht, wenn Mayersche nur die allerletzten zum Verkauf da hat! Und ich will's ja von dem 1. an mitverfolgen, sonst bringt's ja nicht viel. Und auf Amazon sowie eBay haben die bestimmt wieder so Wucher drauf... :oalone:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Ich habe eigentlich noch nie miterlebt, dass bei Amazon etwas merklich teurer war als im Laden, ausgenommen Sonderangebote. Meistens ist es doch genau anders herum: Alles was es im Laden gibt hat Amazon billiger. Anders ist es aber bei Büchern, denn da sind die Preise einfach mal komplett identisch und gebraucht billiger kann man ja auch kaufen. Also das ein Buchladen irgendwas nicht auf Lager hat ist keine Rechtfertigung nicht alle Mangabände zu besitzten :)
    Geld o. ä. sind da schon bessere und nachvollziehbare Gründe.
  • Heiji schrieb:

Ich habe eigentlich noch nie miterlebt, dass bei Amazon etwas merklich teurer war als im Laden, ausgenommen Sonderangebote. Meistens ist es doch genau anders herum: Alles was es im Laden gibt hat Amazon billiger. Anders ist es aber bei Büchern, denn da sind die Preise einfach mal komplett identisch und gebraucht billiger kann man ja auch kaufen. Also das ein Buchladen irgendwas nicht auf Lager hat ist keine Rechtfertigung nicht alle Mangabände zu besitzten :)
    Geld o. ä. sind da schon bessere und nachvollziehbare Gründe.

Ich will nicht behaupten, dass ich schon dort geguckt hätte, aber es ist auch nicht immer so, dass auf Amazon etwas billiger ist als im Laden (bis auf diese Sonderangebote), was du doch sicher auch weißt, nicht? Und ein anderes Geschäft in meiner Nähe habe ich auch nicht, selbst wenn ich ganz Google absuchen würde...

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Ich will ja nicht Amazon bewerben, aber ich habe noch nie gesehen, dass etwas wirklich teurer war. Vllt mal wenige Euros, aber sonst nicht und auch das ist sehr selten. Aber wie gesagt: Bei Büchern sieht das nochmal anders aus. Da kostet es einfach überall neu 6,5€, egal ob im Buchladen um die Ecke oder Amazon.
  • Amazon ist wirklich viel günstiger als der ganze Rest. Ich habe z.B. ein Spiel in Gamestop gesehen, dass neu 40Euro gekostet hat. Jedoch gab es das gleiche Spiel in Amazon für 30Euro (Ich habe es natürlich gekauft). Das war nicht das einzigste Spiel, dass es in Amazon für viel günstiger als in jedem Laden gibt. Bücher hingegen haben einen festgellegten Preis, von daher beträgt Preis für die DC Mangas überall 6,50Euro.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa