Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

• Ich glaube das beste war hier gemeint im Sinne von: Dann wäre der Fall am einfachsten in die Hauptstory integriert und Bourbon am schnellsten von der Bildfläche verschwunden.

o.0

Gosho, denk nicht mal an diese Lösung!
    :ored:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • hmm.. ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber könnte es nicht sein, dass amuro conan von früher kennt. Immerhin hatte man erfahren, dass amuro mal in tokyo gelbet hat und da mit einem polizisten befreundet war. Und noch was: es könnte auch sein, dass amuro sich deswegen so entsetzt war, als conan den tennischläger abgekriegt hat, weil er sich einfach um ihn sorgt. Immerhin darf man nicht vergessen, dass conan immernoch ein kind ist :)
  • Amouro will Conan beschützen? :^)
    Das wäre iwie dumm, was hätte die BO dann noch für loyale Mitglieder, die auch was aufm Kasten haben? :D (Wodka nicht, Gin vllt., Chianti auch nicht, mehr kennen wir bislang doch auch nicht und Gosho wird sicher nicht noch mehr Mitglieder auf den Markt schmeißen, und damit wäre fast die Hälfte oder so der bekannten BOler illoyal xDD)

Zum Fall:
    Ich find, dass sich Borubon recht auffällig verhält, er lobt Conan ja ziemlich stark für dessen tolle Schlussfolgerungen (think)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time