Wie meinst du das, dass er über alles bescheid wusste?
Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis
-
-
@ Spürnase: Jepp, Vermi kocht immer ihr eigenes Süppchen.
Und trotz der Tatsache, dass das OT ist, wissen wir überhaupt bis jetzt, ob sich der Boss zur Thematik "Sherry" geäußert hat?
Also, wer will sie alles:
A) Vermi => Die handelt mit großer Wahrscheinlichkeit eigenmächtig, Verweis auf Spürnases post über mir
B) Gin => Bei dem wundere ich mich aber immer, sonst ist er so loyal, und ausgerechnet (!) er soll in dem Sherry-Fall einen Treuebruch begehen? Also ich find das komisch. XD
C) Amuro => der will sie unbedingt lebend und zur Bo zurückbringen. Allerdings ist auch er nach Gins Aussage ein Geheimniskrämer und Einzelgänger, also wissen wir daraus meiner Ansicht nach nicht definitiv, dass sich Amuro an Boss-Befehle hält, auch der könnte sein eigenes Süppchen kochen,wir kennen den Grund nur noch nicht. außerdem sagte Gosho glaub ich laut Wiki-Aussage, dass es interessant werden würde, wenn Amuro auftaucht - weil er sein eigenes Ding durchzieht?
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
@the detective
wenn er Vermouth sagt das er viel Freiraum zu ihr gelassen hat kann man %100 ausgehen das er über Vermouths schitern und üüber das ganze geschehen weiss und zwar sehr schnell sogar .(gleich nach de rNİederlage von Vemrouth kommt die Sms wo sie im auto mit conan ist)
Das heisst der boss hat das ganze geschehen beobachtet (von der ferne) -
Nunja aber die Sache ist ja die, dass im MT einer der beiden "unloyal" Handeln muss.
Es muss ja irgendeinen Befehl oder dergleichen vom Boss geben, sonst wären da nicht so viele "Top-Agenten" der BO.
Und der Befehl kann nur entweder sein "Bringt sie mir lebend" oder "tötet sie".
Da aber Vermouth und Bourbon unterschiedliche Ziele haben, muss einer gegen den Befehl handeln und das scheint in diesem Fall Vermouth zu sein. Bourbon ist überrascht von ihrem Handeln, war also nicht eingeweiht.
mertcenk schrieb:
@the detective
wenn er Vermouth sagt das er viel Freiraum zu ihr gelassen hat kann man %100 ausgehen das er über Vermouths schitern und üüber das ganze geschehen weiss und zwar sehr schnell sogar .(gleich nach de rNİederlage von Vemrouth kommt die Sms wo sie im auto mit conan ist)
Das heisst der boss hat das ganze geschehen beobachtet (von der ferne)
Würde ich nicht zwangsweise von ausgehen. Es könnte auch sein, weil Calvados sich nicht mehr meldet. Oder Vermouth muss alle 10 Minuten Bericht erstatten und tut das nicht, demzufolge ist sie gescheitert. Oder was weiß ich. Ich denke nicht, dass man den Ort des Geschehens in Episode 345 besonders gut einblicken kann, denn er wurde vom FBI ausgewählt, die sicher kein Interesse daran haben, einen Ort zu wählen, den man einfach beobachten kann, da die BO da ja auch Scharfschützen etc platzieren kann. -
aber vermouth ist auch selber überrascht da Sie denkte da sAmuro sie schon getötet hat
irgendwas ist bei MT faul und Gin ist aber dann auch nicht loyal weil er von Vermouths handeln wusste ?????????????????? Gin ist das loyalste mitglied überhaupt
-
Ja Gin ist loyal, aber er hat persönlichen Hass gegen Sherry.
-
Die Frage ist jetzt, ob das loyalste mitglied überhaupt es schafft, seine persönlichen Ziele dem Boss-Befehl unterzuordnen.
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
ach was weiss ich aber wenn Gin loyal ist und nicht die befehle des Bosses wegen einem persöhnlichen hass nicht verfolgt dann ist er für mich nicht loyal.
na ja egal ich denke bei diesem fall das Amuro nicht loyal ist. auserdem hat vermouth gin gesagt das sie sherry umgebracht hat das wird Gİn bestimmt dem Boss berichten dann hatten die beiden aber ein grosses problem???
na ja war ja auch ne amuro theorie mal sehen wie das alles ablaüft. -
mertcenk schrieb:
aber vermouth ist auch selber überrascht da Sie denkte da sAmuro sie schon getötet hatirgendwas ist bei MT faul und Gin ist aber dann auch nicht loyal weil er von Vermouths handeln wusste ?????????????????? Gin ist das loyalste mitglied überhaupt
-
abe rGin wusste von Vermouths handeln das sie Sherry umbringen wollte das bezieht sich auf das boss befehl von @the detective da der boss anscheined shiho lebend möchte
und das zweite: Vermouth sagt yukiko das Bourbon schon langst bei ihr ist.denn Vermouth war sich auch sicher da sBourbon schon sehr früh sie getötet haben müsste und das das letzte bild da hast du recht sie ist auch überrascht warum sie immernoch nach der explosion lebt. Sİe hat also zwei überraschungen erlebt. Auserdem Amuro hat sogar hier Vermouth angelogen er hat Sherry laufen lassen und er kann sich denken das Sherry überlebt hat und sagt zur Vermouth das Sie gestorben ist. ???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher