Ich mag Shiratori nicht (vor allem wegen seiner Frisur).
Außerdem finde ich es doof, dass er sich für etwas besseres hält.
Außerdem finde ich es doof, dass er sich für etwas besseres hält.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Corab schrieb:
Shuichi Akai: langweiliger Gary Stu-Superheld ohne Charaktertiefe, der einzig und allein dazu da ist, auswegslose Situationen aufzulösen (und die Serie für Fangirls vermarktbarer zu machen)
Was ist eigentlich ein "Gary-Stu-Superheld"?
Ich stimme Daydreamer zu. Außerdem sollte Ran mehr Karateauftritte bekommen z. B. statt sie vor Angst zittern zu lassen, sollte sie den Schuldigen eins auf die Mütze geben.Ran: Sie ist das loyale, starke, liebe Mädchen. Sie "betrügt" nie, sie
verletzt niemanden und sie ist trotz Problemen und Sorgen immer positiv
eingestellt. Das finde ich halt sehr langweilig. Ihre mütterliche Art
geht mir übrigens auch auf den Senkel.
„Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
(Aber Shinichi ist auch ein "Gary Stu", oder?)
er hat ja auch ein paar kleine Macken und Schwächen
Doch solange ein Charakter sich mit seinen Fähigkeiten und anderen Stärken nicht in den Vordergrund stellt und damit angibt, macht ihn das meiner Meinung nach nicht unsympathisch, sondern eher beeindruckend
Einen Gary Stu zeichnet ja auch irgendwie aus, dass alle ihn aus irgendeinem oft ungeklärten Grund lieben, und das ist bei Shuichi ja nicht der Fall![]()
Reisbällchen schrieb:
Was? Wo? Oo
Reisbällchen schrieb:
Das ist im RL vielleicht beeindruckend, aber als Autor gibt es keinen einfacheren Weg, einen Charakter zu kreieren. Das heißt, Akai hat man in zwei Minuten fertig erstellt, während man bei zB Takagi oder so länger braucht alle Macken, positive wie negative Charakterzüge zu definieren und zusammen zu fassen.
Reisbällchen schrieb:
Und der Grund wäre?