Hihi..."Jeder bekommt wen" Pärchen, sehr gut ausgedrückt, wutz!
Manchmal frage ich mich, wie wohl DC OHNE die ganzen liebesstorys wäre. Ich hab glaub ich schon oft genug erwähnt, dass mich die liebesstorys nerven wie sonst was (zumindest Ran X Shinichi), aber sie bringen halt "dramatik" mit in die serie. Aber das deswegen gleich jeder zu "Drama-Zwecken" einen partner bekommt finde ich etwas übertrieben, aber egal, das is hier net das Thema.
Reißt mir bitte net den Kopf ab, aber bis jetzt bin ich mir wegen diesem Amouro oder wie der nun halt heißt auch noch net so ganz sicher, könnte sein, dass er es auch auf meine liste schafft. Wie gesagt ich hab noch kein kapitel mit ihm gelesen, aber wenn das wieder so ne pseudo-komplizierte sache wie mit Eisuke und Kir wird, dann werd ich ihn glaub ich net mögen
Auch ja Masumi Sera geht mir auch irgendwie auf den senkel, warum hat eigentlich jeder, der beim FBI oder CIA is plötzlich noch einen bruder/schwester, die dann irgendwie auch wichtig für die story is?

Reißt mir bitte net den Kopf ab, aber bis jetzt bin ich mir wegen diesem Amouro oder wie der nun halt heißt auch noch net so ganz sicher, könnte sein, dass er es auch auf meine liste schafft. Wie gesagt ich hab noch kein kapitel mit ihm gelesen, aber wenn das wieder so ne pseudo-komplizierte sache wie mit Eisuke und Kir wird, dann werd ich ihn glaub ich net mögen

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)