Welche Eigenschaften könnte man bei den Charakteren streichen bzw. umändern?

• Hihi..."Jeder bekommt wen" Pärchen, sehr gut ausgedrückt, wutz! :rnod: Manchmal frage ich mich, wie wohl DC OHNE die ganzen liebesstorys wäre. Ich hab glaub ich schon oft genug erwähnt, dass mich die liebesstorys nerven wie sonst was (zumindest Ran X Shinichi), aber sie bringen halt "dramatik" mit in die serie. Aber das deswegen gleich jeder zu "Drama-Zwecken" einen partner bekommt finde ich etwas übertrieben, aber egal, das is hier net das Thema.

Reißt mir bitte net den Kopf ab, aber bis jetzt bin ich mir wegen diesem Amouro oder wie der nun halt heißt auch noch net so ganz sicher, könnte sein, dass er es auch auf meine liste schafft. Wie gesagt ich hab noch kein kapitel mit ihm gelesen, aber wenn das wieder so ne pseudo-komplizierte sache wie mit Eisuke und Kir wird, dann werd ich ihn glaub ich net mögen :) Auch ja Masumi Sera geht mir auch irgendwie auf den senkel, warum hat eigentlich jeder, der beim FBI oder CIA is plötzlich noch einen bruder/schwester, die dann irgendwie auch wichtig für die story is? :rembarrassed:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • bitte tötet mich nicht aber mich nervt mittlerweile takagi der rafft auch irgendwie nichts und bringt die handlung auch nicht vorran :D ( jetzt hab ich mir feinde gemacht) WAs jetzt plötzlich so viele gegen shuichi haben versteh ich nicht ich finde er ist grade so interessant weil er keinen flachen charakter hat und ich bei caras die einen kalten charakter haben ist es immer so cool finde wenn die mal ein bisschen mehr emotionen zeigen (z.B als er an akemi gedacht hat kurz bevor er ,,starb" oder bei seinem debüt in band 29 wo conan den bussentführer kalt gemacht hat da hat man im hintergrund shuichis verblüfftes gesicht gesehen :D) und er ist schlau :oview:

• ran nervt mich mitlerweile ein bisschen mit ihrem shinichi geheule aber ich liebe ihre karate szenen aber sera finde ich gar nicht so männlich ich wusste von anfang an das die ein mädel ist satos und takagis lovestory interessiert mich nicht und takagi nervt mich also eigentlich hätte ich nicts dagegen wnn man den rausgelassen hätte :okick3:

• Also am wenigsten kann ich die DB leiden,trotzdem würde ich nicht aus der Serie streichen.
    Für mich gehört einfach iwie fast alle Chara zur Serie,aber nerven tuen sie trotzdem,das ändert nichts.
    (damit mach ich mir jetzt zwar keine Freunde aber :D ...)
    Mich nevt Ran auch einwenig mit ihrem gejammer,ist ja manchmal verständlich,aber mich persönlich nervt's einfach nach ner Weile.
    Darüber hinaus finde ich auch das Eisuke hätte rausglassen werden können.(jetzt ist er außerdem ja auch irgendwie vom Erdboden verschluckt o.o)

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Die DB sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingscharakter,aber ich find sie echt niedlich.
    Dafür kann ich Korn und Chianti nicht leiden.Ich find die einfach etwas arrogant.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • mal gänzlich abgesehen von meinem eigenen Geschmack und ob mir ein Charakter zusagt oder nicht, habe ich im moment aktuell beim lesen des Mangas das Gefühl: ALLE, bis auf conan und ein paar schwarze Buben.

Mir kommt es im Moment so vor als würde sich niemand und nichts mehr entwickeln. Der Train war ein tolles Beispiel dafür. Das Vorgeschmacks-Poster hat mich umgehauen und super hibbelig gemacht. Habe auf so viel gehofft und letztenendlich ist es fast wie bei jedem Zusammenstoß mit der orga: man ist nicht weiter als vorher.

Wäre ich Conan, wär ich schon ziemlich depressiv xD
    alias gast_0815
  • Ich finde, dass mir die DB total auf den Geist gehen,aber ich denke sie gehören einfach zur Handlung dazu. Aber die gehen mir sowas von auf den Zünder, es gibt so viele Fälle mit denen und desonders Genta hat den IQ eines Toasts. Aber es muss ja in jedem Anime Charaktere geben, über die man sich aufregen muss, so wie in DC die DB... ^^ Sie gehören einfach dazu.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ja also bei mir ist es genauso.
    Genta ist so ziemlich der einzigste Charakter der mir auf die Nerven geht -.-
    Wie Cookie schon gesagt hat muss man nicht gleich den Charakter streichen. Sie gehören einfach dazu! Das schlimme ist bloß das sie wirklich in fast jeder Folge auftauchen.
    Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nett. Dann würde man sich auch mal wieder "freuen" wenn die DB´s mal wieder auftauchen!
    Aber in Japan sind sie ziemlich beliebt also werden sie weitherhin sehr oft erscheinen^^

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Mich nerven auch die DB, wobei Ayumi noch geht... und Sonoko! Aber ich glaube, dass man keinen Charakter einfach so von der Liste streichen könnte, jeder trägt einen Teil zu der Story bei und ohne sie wär DC nicht DC. Klar könnten manche Charaktere etwas kürzer treten, aber auch unwichtigere Nebencharaktere haben ihre Fans ,die ihre Hintergrundgeschichte erfahren wollen, und führen dazu, dass DC nicht zu schnell aufhört xD und die Fälle auf Dauer nich zu langweilig werden...
    Also ich finde es z.B immer besonders spannend/interessant, wenn ganz viele Haupt- und Nebencharaktere (also nicht Opfer, Täter und Angehörige, sondern z.b. die ganzen Detektive und Kommisare und so) vorkommen ^^

Ob und wie sie sich weiterentwickeln ist ne andere Sache....