pinki schrieb:
Außerdem wenn man bedenkt wie Akai sich als Subaru verhalten hat, ist das die größte Charakterentwicklung überhaupt![]()


pinki schrieb:
Außerdem wenn man bedenkt wie Akai sich als Subaru verhalten hat, ist das die größte Charakterentwicklung überhaupt![]()
Dass Akai noch keine Charakterentwicklung durchmacht hat liegt daran, dass man so wenig über ihn weiß. Wie willst du eine Charakterentwicklung von jemandem erwarten der im Vergleich zu Ai oder Kogoro nur ein paar mal vorgekommen ist? Das kann man nicht und deshlab hoffe ich, dass man im weiteren Verlauf der Story mehr über ihn erfährt. Außerdem wenn man bedenkt wie Akai sich als Subaru verhalten hat, ist das die größte Charakterentwicklung überhaupt![]()
Shuichi Akai: langweiliger Gary Stu-Superheld ohne Charaktertiefe, der einzig und allein dazu da ist, auswegslose Situationen aufzulösen (und die Serie für Fangirls vermarktbarer zu machen :hehe: )
ich bin ja der naiven Überzeugung, dass diese "nutzlosen" Pluscharas, die übflüssig wirken (Fusae Campbell, Kobayashi, ectect) irgendwann eine entscheidende Rolle spielen werden, bzw zur Mainstory beitragen oder sie vielleicht sogar beeinflussen.
Welchen Yokomizo meinst du? Sango oder Jugo? Wahrscheinlich meinst du Sango, da er auch mit Yamamura auf einer Wellenlänge ist.Nasatai schrieb:
Hätte ich freie Hand zum Ausradieren, würde es wahrscheinlich Inspector Yamamura oder Yokomizo treffen.
cubede schrieb:
Und um Heiji einen Gefallen zu tun, sage ich auch mal, dass Eisuke nicht unbedingt in der Serie hätte auftauchen sollen.
cubede schrieb:
Jedoch hat Conan durch ihn immerhin herausgefunden, dass Kir eine CIA-Agentin ist, die nur in der Organisation ist, um diese auszuspionieren (ok, das hätte er eventuell auch schon durch Akai herausgefunden).
Die Stelle am Ende als Eisuke in die USA zusammen mit Ran will, finde ich aber etwas unrealistisch, er weiß genau, dass sie in Shinichi verliebt ist und doch will er sie fragen ob sie mit ihm mitkommt![]()