Welche Eigenschaften könnte man bei den Charakteren streichen bzw. umändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiji schrieb:

peacemaker schrieb:

so... bitte kreuzigt mich nicht.
    Gerne :)

Lachflash! :'D

du hast sinnvoll argumentiert. mich aber nur ein minimales bisschen überzeugt. du hast mir klar gemacht, dass Shinichi vielleicht doch schlimmer ist als Heiji :'D. ein Superhirn würde mir reichen, Heiji ist taffer und hält meiner Meinung nach mehr aus. außerdem hat er mit seinem Cap eine Art Markenzeichen, was ihm irgendwie nen Hauch Jovialität verleiht. wenn ich wählen dürfte, wer denn draufgehen sollte, würde ich mich für Shinichi entscheiden. Heiji bringt mich öfter zum Lachen. ob ich über oder mit ihm lache, lassen wir jetzt einfach mal so im Raum stehen ;D!
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Heiji schrieb:

icht Soziopathen wie Sherlock Holmes aus der Serie "Sherlock"

Wenn das so wäre, würde ich diese Typen mögen. Denn das würde ihnen zwar einerseits epische Fähigkeiten, andererseits einen ziemlich angeknacksten und damit glaubhafteren Charakter geben - und sie somit menschlich machen.
  • Akai ist der beste! wer was gegen ihn hat, braucht gar nicht hier mitzudiskutieren :D

nein im ernst jetzt: In jeder guten Serie gehört auch "Superheld" und DC ist da keine Ausnahme. Außerdem finde ich nicht, dass Akai so flach ist wie ihr ihn beschreibt. Er hat durchaus Charakter. Alleine die Tatsache, dass er den Tod seiner Freundin rächen will und sich damit mit der wohl gefährlichsten Organisation in DC anlegt zeugt von großer Moral. Man merkt auch, dass ihm die Menschen in seiner Umgebung nicht egal sind, wie bei Jodie und Black zu sehen war.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • du gherst so gschlong deandl (ja i schreib mid absicht bayrisch) :*
    Nein, Heiji geht mir überhaupt nicht auf die nerven und was soll das bitte wieder für ein Hirngespinnst sein? Du würdest Shinichi,den einzig Wahren, wirlicklich eher draufgehen lassen als Heiji? Aber was wär den das für ein Ende? Wenn der Protagonist (ja da staunst du, was ich für Wörter kenne!) eher draufgeht, als eine Nebenrolle?
    Heiji bringt dich nur öfter zum lachen, weil er fast schon öfter dabei ist als Shinichi. Ich glaube, du bildest dir das nur ein, um mich zu ärgern, nicht? :D
    Ich finde, Heiji bringt wieder ein bisschen Schwung in die Serie und ist eine sehr interessante Rolle, aber Shinichi ist schon noch um ein ganzes Stück besser!

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • pinki schrieb:

Akai ist der beste! wer was gegen ihn hat, braucht gar nicht hier mitzudiskutieren :D

nein im ernst jetzt: In jeder guten Serie gehört auch "Superheld" und DC ist da keine Ausnahme. Außerdem finde ich nicht, dass Akai so flach ist wie ihr ihn beschreibt. Er hat durchaus Charakter. Alleine die Tatsache, dass er den Tod seiner Freundin rächen will und sich damit mit der wohl gefährlichsten Organisation in DC anlegt zeugt von großer Moral. Man merkt auch, dass ihm die Menschen in seiner Umgebung nicht egal sind, wie bei Jodie und Black zu sehen war.

Ein Charakter wird rund, verliert seine Flachheit, wenn er eine Charakterentwicklung durchmacht. Wo macht er die denn? Nirgends. Nur weil er dies und das macht, heißt das noch lange nicht, dass sein Charakter Tiefe hat. :o^.^:
  • @ Pinki: aber du musst schon zugeben, dass ihm nur noch das Superheldenkostüm fehlt, dann wäre es perfekt. :thumbsup: Nein, der darf bleiben, sonst gibts am Ende keine Action im Finale.

Ich würde wenn ich die Wahl hätte ein paar der Polizisten außerhalb Tokyos streichen, so die Yamamuras und so... da merkt man sich nicht mal die Namen von, alle gleich flach. Die Boys dürfen meinetwegen bleiben, wenn sie keine Fälle mehr lösen und lieb und knuddelig durch die Gegend schauen. XD
    Und ansonsten sollte Kaito bitte in seine eigene Serie zurück, besten Dank.

:P

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Corab schrieb:

Heiji schrieb:

icht Soziopathen wie Sherlock Holmes aus der Serie "Sherlock"

Wenn das so wäre, würde ich diese Typen mögen. Denn das würde ihnen zwar einerseits epische Fähigkeiten, andererseits einen ziemlich angeknacksten und damit glaubhafteren Charakter geben - und sie somit menschlich machen.
    Ich persönlich fände es ja auch viel interessanter, wenn die beiden Soziopathen wären, ist leider nicht so. Der Manga wäre dann aber auch eine interessante Charakterstudie, hätte aber auch bestimmt weniger Fans
    @
    Pinki: aber du musst schon zugeben, dass ihm nur noch das
    Superheldenkostüm fehlt, dann wäre es perfekt. :thumbsup: Nein, der darf
    bleiben, sonst gibts am Ende keine Action im Finale.

Du und deine Action, umso weniger Action umso mehr Hirn! :oview:
  • Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass es so viele Parallelen zwischen Heiji/Kazuha und Shinichi/Ran gibt. xD
    Dadurch wirken die Charaktere i-wie von vornherein schon uninteressanter, weil sie ja eben einfach nur Kopien mit kleinen Abwandlungen sind. (Wobei ich Kazuha noch um einiges lieber mag, vll weil dieses ständige Rumgeheule fehlt und sie nicht so oft vorkommt :D).
    Jedenfalls sind sie dadurch leider ziemlich lahm, man hätte sich da echt mehr Mühe geben können und ihnen z.B. Eigenschaften geben, die Ran und Shinichi nicht haben. xD
  • Drencrom schrieb:

Ein Charakter wird rund, verliert seine Flachheit, wenn er eine Charakterentwicklung durchmacht. Wo macht er die denn? Nirgends. Nur weil er dies und das macht, heißt das noch lange nicht, dass sein Charakter Tiefe hat.
    Dass Akai noch keine Charakterentwicklung durchmacht hat liegt daran, dass man so wenig über ihn weiß. Wie willst du eine Charakterentwicklung von jemandem erwarten der im Vergleich zu Ai oder Kogoro nur ein paar mal vorgekommen ist? Das kann man nicht und deshlab hoffe ich, dass man im weiteren Verlauf der Story mehr über ihn erfährt. Außerdem wenn man bedenkt wie Akai sich als Subaru verhalten hat, ist das die größte Charakterentwicklung überhaupt :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Dass Akai noch keine Charakterentwicklung durchmacht hat liegt daran, dass man so wenig über ihn weiß. Wie willst du eine Charakterentwicklung von jemandem erwarten der im Vergleich zu Ai oder Kogoro nur ein paar mal vorgekommen ist? Das kann man nicht und deshlab hoffe ich, dass man im weiteren Verlauf der Story mehr über ihn erfährt. Außerdem wenn man bedenkt wie Akai sich als Subaru verhalten hat, ist das die größte Charakterentwicklung überhaupt :D

Ja, man weiß wenig über ihn.
    Daher auch keine Charakterentwicklung :)
    Deshalb IST Akai ja auch ein flacher Chara. Das heißt ja nicht, dass er noch einer werden könnte.
    Das mit der Subaru-Verkleidung ist echt das ganz große Kino, was Charaentwicklung betrifft :hehe: