Mobbing wegen Detetkiv Conan

• Man braucht sich nicht davor zu schämen und es muss einen auch nicht peimlich sein!Wenn DC peimlich sein soll ist sich mit 19 bei Saturn 20 Drei ??? Cds zu kaufen?Nein!Ist es peimlich mit drei ??? einzuschlafen?Nein!Ist es peimlich die Muppets zu mögen?Nein!Ist es peimlich mit 18 in einer Achterbahn wie ein Mädchen zu kreischen?Nein!Also ist Detektiv Conan Fan zu sein Peimlich?Nein es ist suuuupeeer!!!!!Dc ist die beste Serie der Galaxis!!!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • ShinichiLoveRan schrieb:

Ihr habt einfach nur gute Klassenkameraden!!! :obeg2:

Also ich hab die schlimmsten Klassenkameraden ;D Aber meine Klassenkameraden wissen das ich Animes gucke und Mangas lese und denen interessierts nicht :D Meine Klassenkameraden mobben sich gegenseitg und irgendwie ist das jetzt in meiner Klasse normal geworden... Sonst früher oder so wurde ich nicht Wegen Detektiv Conan gemobbt :)

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• ShinichiLoveRan schrieb:

Gibt es den Ran Mori Fan Club übehaupt noch!
    ich liebe sie schon seit ich sie das erste mal gesehen habe
    ich hoffe du meinst ihren Charakter? sonst wäre es etwas pervers ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Von mir auch erst einmal ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ShinichiLoveRan *kleines, peinliches Ständchen sing* :oangel:
    Und da du neu zu sein scheinst, willkommen im Forum. Wie du sicher selbst festgestellt hast, gibt es hier natürlich massig Leute, die deine Vorliebe teilen und auch Verständnis für deine Lage haben. Leider habe auch ich schon feststellen müssen, dass man im Reallife eher selten auf Menschen trifft, die haargenau das mögen, was dir lieb ist. Und in der heutigen Jugend ist Respektlosigkeit und Intoleranz eh eines der größten Probleme. Ich z.B. habe da als eingeschweißter Harry Potter Fan schon manche "Augenroll"-Erfahrung machen müssen. Ein harmloses Beispiel: Als ich mich damals mit einer Arbeitskollegin unterhielt, kamen wir zunächst auf das Thema Zelda (sie ist Fan davon) und später machte das Gespräch einen Schwenk zu HP. Ich wollte natürlich wissen, ob sie mit den Büchern/Filmen vertraut sei, da sie ja ein Fan des Fantasy-Genres zu sein schien. Aber sie meinte daraufhin ganz stur: "So eine Sch**** guckst du? Kinderkram." Bei aller Liebe, ich habe erst einmal einen Lachanfall bekommen und wurde von allen Seiten schief angeguckt...
    Wir lagen uns dann ein wenig in den Haaren, aber ich beharrte weiter auf meinen Standpunkt, führte anfangs Argumente auf, gab es aber schließlich auf. Man kann Menschen, die eine natürlich (wenn auch völlig unbegründete) Abneigung gegen irgendetwas haben, schwer davon überzeugen, dass es gut ist. Ob etwas "gut" ist bleibt ohnehin eine subjektive Einschätzung. Die einfachste Lösung ist, auf Durchzug zu schalten, die Leute einfach reden zu lassen oder eben mit einem verschmitzten Lächeln zu pfeifen: "Wie du meinst.."
    Im Grunde kann es dir doch egal sein, solange du deinen Vorlieben treu bleibst und es zu deiner Freude beiträgt. Deine Klassenkameraden scheinen ja eh keinen Plan von der Serie zu haben, sondern gucken wahrscheinlich lieber 0815 oder Assi-TV, womit man sie eigentlich aufziehen könnte. :onoproblem:

Na ja, noch rasch zum Thema "DC". In meinem früheren Klassenverband haben viele Jungen, als auch Mädchen die damaligen Animes auf dem-Sender-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf geguckt. Allerdings eher solche Sache wie Digimon, Kickers, ...
    Der einzige, mit dem ich mich leidenschaftlich über Conan unterhalten konnte, bzw. der mit mir zusammen Fälle und auch Charaktere analysiert hat, ist mein bester Kumpel. Er mag zwar OP genauso sehr wie DC und verfolgte über eine Zeit lang die japanischen Folgen regelmäßig, aber irgendwann hat er mir dann eine SMS geschrieben, vonwegen ob wir uns den neusten (damals der 13.) Conan-Movie gemeinsam ansehen wollen, weil er gerade wieder dermaßen DC geflasht ist und mittlerweile sogar die japanischen Episoden guckt. Er ist zwar noch nicht auf dem neusten Stand (ich muss immer mit mir kämpfen, nix zu spoilern :X) aber es freut mich trotzdem, dass ich mich mit ihm über alles unterhalten kann denn unsere Interessen gleichen sich wie ein Ei dem anderen... :olike:
    Aber gut, ich schweife ab.

Ich rate dir, lass den Kopf nicht hängen und steh zu dem, was du magst!
    Im Leben kommst du nicht weiter, indem du dich verstellst.
    Und draußen gibt es schließlich immer Menschen, die ebenso empfinden wie du und auch deine Interessen teilen.

:obye:
  • pinki schrieb:

ich hoffe du meinst ihren Charakter? sonst wäre es etwas pervers ^^
    Warum Pervers ?
    Warum sollte man sich nicht in eine Erfundene Figur verlieben ? Ist doch ganz natürlich, man darf nur nicht vergessen das sie dir deine Liebe nicht erwiedern kann. Aber sonst ist doch alles inorndung, ich finde daran nichts perverses.

• Also wenn ich mir mal so meine Stufe begucke...dann kann man sie in verschiedene Parteien spalten und eine wenn auch relativ kleine Partei bildet die 'Wir lieben Animes/Mangas etc.-Fraktion', die aus Leuten besteht, die schon in der Grundschule immer die ganzen Serein auf RTLII geguckt haben. Zu denen gehöre ich auch xD

Aber auch so wird das generell von allen anerkannt, dass einige von uns diese Animes gucken und früher geguckt haben.

Aber da ich neben der 'Manga'-Fraktion auch zu den 'ganz speziellen Individualisten' und sowieso zu den jüngeren gehöre (bin Doppeljahrgang), kann ich ganz offen darüber sprechen, das wundert dann keinen x)

und Gesprächspartner hab ich in der Schule für oberflächliche Gespräche über DC,OP,DB usw. genüge :)

Also ich werde nicht wegen meines Hobby gemobbt. Echt nicht xD