BO: Japan oder USA?

• ShinxShiFan schrieb:

Dann will ich aber einen der Bier heißt :)

Das wird nicht funktionieren, Bier ist ein Getränk, dass durch direkte Gärung erhalten wird und wenig Alkohol enthält, was für einen Decknamen eines männlichen Agenten (außer vielleicht Eisuke wäre einer...) nicht passt. Ich kann mir kaum eine tschechische Agentin mit dem Namen Pilsner oder vergleichbar vorstellen. Destillierte Produkte aus Getreidealkohol gibt es ja schon genug, Rye, Korn, Bourbon...

Ouzo ist aber eine tatsächlich gute Idee!

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Grand-Duc schrieb:

Das wird nicht funktionieren, Bier ist ein Getränk, dass durch direkte Gärung erhalten wird und wenig Alkohol enthält, was für einen Decknamen eines männlichen Agenten (außer vielleicht Eisuke wäre einer...) nicht passt.
    Wieso ausgerechnet Eisuke? :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Weil, so wie er zeichnerisch dargestellt wurde, am ehesten auch als weiblich angesehen werden kann. Wenn man schon Mischgetränke für Doppelagenten hat, dann kann man in so einem Fall auch ein niederprozentiges Getränk mit einer "männlichen Aura" als Decknamen nehmen.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Die Schwarze Organisation befindet sich mit Sicherheit in Japan und in den Vereinigten Staaten. Bei Wermut wissen wir, dass sie in den Staaten gewesen sein muss, weil sie ein "Duell" mit Shuichi Akai hatte (Siehe New York Fall). Das heisst, dass sich Shuichi Akai auch dort logischerweise befand und das FBI vor 3 Jahren die BO in den USA jagte. Es wäre auch noch möglich, dass sich auch Masumi Sera dort befand, damals lebten Shuichi und Sera vielleicht noch gemeinsam? Weil wir nun von der Familie Akai wissen, dass Shuichi Akai und Masumi Sera Geschwister sind, werden wir bestimmt auch etwas von den Eltern erfahren.

Es gibt sehr wenige BO-Folgen, was macht die Schwarze Organisation denn, wenn wir nicht wissen was sie machen? Es wäre ja möglich, dass sich einige Mitglieder in dieser Zeit in den USA befinden und wir deshalb nichts darüber erfahren. Ich bin mir aber sicher, dass Eisuke die BO in den USA schnappen wird, er will ja nicht umsonst CIA-Agent werden ;)
  • Akai schrieb:

Ich bin mir aber sicher, dass Eisuke die BO in den USA schnappen wird, er will ja nicht umsonst CIA-Agent werden ;)
    Bitte? Das halbe Hemd soll eine Organisation fangen, an der Shinichi verzweifelt und die Akai bis jetzt nicht zur Strecke bringen konnte?? Außerdem hast du einen Denkfehler in deiner Erläuterung:
    Eisuke geht zum CIA. Das CIA ist ein Auslandsgeheimdienst. Eisuke KANN also die BO nicht IN den USA schnappen, da er da als CIA-Agent überhaupt nichts zu suchen hat.