Lieblingscharaktere

• ok im Laufe der Zeit hat sich bei mir da doch was geändert ^^
    m.
    1.) Heji (Der aller aller aller aller Beste ♥♥♥)
    2.) Shuichi (er ist so super cool, aber an Heiji kommt er einfach nicht ran :) )
    3.) Kid (Der beste Dieb den es gibt und noch so gutaussehend hehe ..)
    4.) Kogoro (Ach ich mag ihn einfach C:)
    5.) Conan (aber nur Conan und nicht Shinichi xDD Der kleine Klugscheißer ist halt sympathisch^^)

w.
    1.) Ai ( she is the best ♥)
    2.) Kazuha ( sie ist die sympathischste Person in DC finde ich)
    3.) Jodie / Yukiko ( kann mich nicht entscheinden. Einerseits die coolste Mutter, andererseit die coolste FBI atgentin)
    4.) Vermouth (wäre sie nur nicht in Wirklichkeit Sharon ... dann würde sie es auf platz 2 bei mir schaffen ^^ aber so bleibt sie halt auf Platz 4 ist ja auch nicht schlehcht )
    5. Sato ( so ne Ploizistin sollte es mal in unserer Stadt geben =))
  • Ich glaube ich habe sie schonmal hier reingeschrieben, mache ich mal ne aktualisierung! ^^
    1. Shinichi & Ai. Shin-chan ist einfach unersetzbar auf dem 1. Platz! ^^ Ai ist einfach genial!
    2. Saguru & Kaito Kid. Saguru fand ich schon die ganze Zeit toll. Kaito Kid ist einfach ein toller Magier und die besten Filme sind immer mit ihm! ^^
    Ayumii Ayumi war (als DC bei RTL2 2004 lief) mein aller erster Lieblingschara von DC. Sie ist einfach süß! ^^
    4. Kazuha. Kazuha ist einfach nur genial! Mehr kann man dazu gar nicht sagen! xD
    5. Shuichi Akai. Er ist einfach toll! Ich hoffe er kommt bald wieder lebend vor! *hoff,hoff,hoff ^^*
    6. Sato & Tagaki. Sato ist einfach nur cool und Tagaki soo süß! ^^
    Sonst finde ich noch: Vermouth, Eri & Jodie

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Also meine Lieblingscharas sind:
    1.Shinichi Kudo er ist einfach der grösste <333333 super intelligent,richtig süss und einfach zum knuddeln
    2.Kaito Kid,er steht Shin-Chan in nichts nach und ist einfach richtig kreativ <333
    3.Heiji öhm halt shinichi like <333
    4.Shuichi Akai weil er einfach sooo Mysteriös wirkt ^^ einfach toll :D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Seira schrieb:

Also meine Lieblingscharas sind:
    1.Shinichi Kudo er ist einfach der grösste <333333 super intelligent,richtig süss und einfach zum knuddeln
    2.Kaito Kid,er steht Shin-Chan in nichts nach und ist einfach richtig kreativ <333
    3.Heiji öhm halt shinichi like <333
    4.Shuichi Akai weil er einfach sooo Mysteriös wirkt ^^ einfach toll :D

Oh, du hast ja soooo Recht! ^^
    Wenn es Shinichi in echt gebe würde ich ihn nur knuddeln,knuddeln,knuddeln und nicht mehr loß lassen! xD (oder bestalken :ofootball: xD)
    Er ist eigentlich ein Junge wie man ihn sich wünscht. Nur das er leider alle beschützen will (was ganz gut ist) aber dafür andere (Ran) belügt.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ