Lieblingscharaktere

  • Stimmt Shin-Chan ist schon der Mann der träume xD wenns den in echt gäbe würds mich nicht wundern wenn in jeden bestalkt XDDD okay so extrem wäre ich nid xD aus der ferne bewundern würde mir reichen :> ausserdem sein Sinn für Gerechtigkeit ist das was ihn so ausmacht.*-* Er rettet alles und jeden egal ob gut und böse,er lässt niemand sterben.Deswegen ist er auch mein Lieblingschara *-* Natürlich gehört Kid genau so dazu er ist Shinichi sowas von ähnlich *-* abgesehen das er eher der Playboy ist oo aber sein Sinn für Gerechtigkeit gleicht dem von Shin-Chan.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Seira schrieb:

    Stimmt Shin-Chan ist schon der Mann der träume xD wenns den in echt gäbe würds mich nicht wundern wenn in jeden bestalkt XDDD okay so extrem wäre ich nid xD aus der ferne bewundern würde mir reichen :> ausserdem sein Sinn für Gerechtigkeit ist das was ihn so ausmacht.*-* Er rettet alles und jeden egal ob gut und böse,er lässt niemand sterben.Deswegen ist er auch mein Lieblingschara *-* Natürlich gehört Kid genau so dazu er ist Shinichi sowas von ähnlich *-* abgesehen das er eher der Playboy ist oo aber sein Sinn für Gerechtigkeit gleicht dem von Shin-Chan.

    Ja, stimmt! *.* Obwohl Shinichi nie klauen würde, das ist ja gegen die Gerechtigkeit und so.
    Aber manchmal kommt es einen wirklich so vor als wäre er nach Morden verrückt. xD Naja, er ist ja auch ein Todesengel.
    Was mir so ein bißchen fehlt ist das er nur auf den Totvorgang eingeht nicht auf die Phyche und Gefühle der einzelnen Ermordeten.


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich denke das er sich schon gedanken drüber macht.Aber ein Detektiv hat nun mal nur die Aufgabe was heraus zu finden.Alles andere wird ja der Statsanwalt klären.Shinichi ist ja nicht Gefühlskalt.Ich denke schon das er sich in die Lage der Mörder versetzten kann.Er bedauerts ja auch sehr wenn jemand zum Mörder wird.Und was das Stehlen betrifft.Kaito stiehlt ja nicht ohne Grund.Er behält seine Beute ja nicht sondern gibt sie dem rechtmässigen Besitzer zurück,soweit ich weiss jedenfalls <.<
    also nix gegen kaito Kid
    :ocry3:

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Seine eigentliches Ziel ist ja eig das Pandora Juwel oder ka wie das heisst.Das ist warscheinlich auch der Grund wieso er fast nur Juwelen stiehlt.Und wenns mal nid Juwelen sind dann nur ums dem rechtmässigen Besitzer zurück zu geben sowie du schon er wähnt hast in Film 3 <3333.Also ganz ehrlich wenn es in Rl Shinichi und Kid gäbe xD ich könnte mich für keinen der beiden entscheiden Dx

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • weiblich: Kazuha
    Yumi
    Sonoko


    männlich: Kaito kuroba(kaito kid)
    Shinichi kudo
    Saguru hakuba
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Meine Top 4:

    Männlich:
    - Shinichi Kudo / Conan
    - Heiji Hattori
    - Kaito Kid
    - Shuichi

    Weiblich:
    - Kazuha
    - Sato
    - Vermouth
    - Yukiko xD



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • So dann will ich auch mal xD

    1) Shinichi Kudo alias Conan Edogawa
    Ich weiß nicht warum, aber ich mochte schon immer die Hauptcjaraktere in einer Animeserie. Außerdem hat Shinichi dieses gewisse etwas. Was mir auch so gut an ihm gefällt, er hat immer gute Sprüche parat und wenn es ernst wird, behält er immer die Ruhe und weiß was zu tun ist. Shinichi kommt auch gut bei den Frauen an, man könnte fast sagen, er ist ein Frauenschwarm bzw. Weiberheld.
    Fußball-Fan ist er auch und Krimi-Fan auch. Der Typ ist einfach nur Spitze.

    2) Shuichi Akai
    Ich bin mir sicher, dass Shuichi Akai noch lebt und ich weiß, dass er und Conan sich einen gut durchdachten Plan ausgedacht haben und gute Strategen mag ich immer. Shuichi Akai ist aber auch einer, der immer cool bleibt und außerdem hat er Ziel und will unbedingt seine Freundin rächen, was ich sehr gut finde.

    3) Gin
    Was soll man da schon groß sagen...er ist sehr geheimnisvoll. Er sieht krass und gefährlich aus. Er ist kaltblütig und macht genau das was sein Boss von ihm verlangt. Wäre ich ein Mafia-Boss, würde ich mir genau so einen Mann wünschen.

    4)Heiji Hattori
    Ein guter Freund von Shinichi, er ist immer auf der Seite von Shinichi und er ist immer bereit Shinichi/Conan zu helfen. Außerdem mag ich auch seine brutale Art Fälle zu lösen. (Siehe Folge: Drei Tage mit Heii Hattori)

    5)Yusaku Kudo
    Ich bin mir sicher, dass er später noch eine wichtige Rolle spielen wird und außerdem ist er sozusagen, der Lehrmeister von Shinichi.


    Top 5 (weiblich)

    1) Ran Kudo
    Sie hat mir schon immer gefallen, ich weiß nicht warum, aber es ist so. Shinichi kann sich glücklich schätzen, so ein Mädchen bald als Ehefrau zu haben ;)
    Außerdem kann sie dann Shinichi immer mit ihren Karatekünsten verteidigen, das wäre doch mal was, die Frauen beschützen ihr Männer.
    Ich frage mich auch, was für eine Rolle Ran dann noch im Final oder hauptsächlich im Fall Bo spielen wird.

    2) Kazuha Toyama
    Ihr Art mit Heiji zu reden, finde ich immer klasse. Außerdem ist sie mMn die hübscheste in DC, obwohl, ich glaube nur Vermouth sieht besser aus. Aber Heiji und Kazuha sind einfach das Traumpaar. Die beiden ergänzen sich perfekt.

    3) Vermouth
    Vermouth ist myteriös und geheimnisvoll. Sie wird bestimmt noch eine entscheidende Rolle spielen. Am Ende wird sie ihr Leben geben um einen anderen aus DC das Leben zu retten. Und dabei denkst sie an die Worte von Shinichi...

    4) Yukiko Kudo
    Sie ist i-wie komisch, eigenartig, lustig,...aber genau das mag ich so sehr an sie. Und Frauen die immer hohes Risiko gehen mag ich immer.

    5) Sato
    Sie wird noch eine große Rolle spielen in DC. Außerdem ist sie eine sehr schlaue Polizistin und hoffentlich wird es was am Ende mit ihr und Takagi.

    So in Kurzform:
    1) Shinichi
    2) Shuichi
    3) Gin
    4) Heiji
    5) Yusaku

    1) Ran
    2) Kazuha
    3) Vermouth
    4) Yukiko
    5) Sato
  • Ich hab zwar ganz zu Anfang schonmal meine Favo-Charas gesagt aber ja..

    Männlich:
    1. KID (klare Sache)
    2. Shinichi / Conan
    3. Heiji
    4. Hakuba
    5. Yusaku

    Weiblich:
    1. Ran
    2. Kazuha
    3. Eri
    4. Vermouth
    5. Yukiko


    jah XD das sind so die Leute, die ich echt mag.