Achja, gibt es hier eigentlich sonst noch wen, der Shiratori (den ich vergessen hatte ) favourisiert? Ich weiß, klingt an sich schon recht schräg wenn jetzt jemand daherkommt und sagt, das dieser schnöselige Typ zu seinen Lieblingscharakteren gehört. Eigentlich kann ich mir selbst nicht erklären, warum ich den Kerl auf einmal so mag, früher hatte ich den ja gehasst wie sonstwas, dürfte warscheinlich an der Geschichte mit Kobayashi liegen, seitdem mag ich den Kerl Rückblickend kommen mir auch seine früheren Auftritte jetzt nicht mehr so schlimm vor, und bei der Folge in der Shiratori mit dieser "Verteidigungsaktion" Takagi und Sato im Vergnügungspark beobachten und beim Date stören wollen musste ich sogar schmunzeln Bei jetzigen Auftritten von ihm freue ich mich sogar schon ein bisschen, komisch, nich ?
Die beste Stelle mit Shiratori war meine Ansicht nach die, wo irgend so ne Täterin ihn aufs Klo lockt und erschlagen will, er hält dann ihr Handgelenk fest und sagt irgendwas cooles. Da musste ich arg grinsen Wenn ich jetzt wüsste welce Folge das war... gleich mal suchen gehen
Shiratori mag ich auch. Ich kann auch nicht verstehen was Sato usw so doof an ihm finden, weil so komisch kommt er jetzt auch nicht rüber
Das glaiche hab ich auch bei Heizo Hattori. Er kam zwar nicht sonderlich oft vor, aber irgendwie mag ich ihn und weiß auch nicht warum
Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!